1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Sonnige Grüsse von Kendall und Co.

Collage
instaTrends
Sonnige Grüsse von Kendall und Co.
18

Während hier der Schnee schmilzt, vergnügen sich die Stars an den schönsten Stränden der Welt und posten ihre Schnappschüsse fleissig auf Instagram. Wir haben die schönsten Momente gesammelt, sodass wir nicht mit einem weinenden Auge sondern mit Vorfreude auf den Sommer durch die Galerie klicken, viel Spass!

Ein Bild
Nach dem Mega-Aufstieg in die Modewelt kann Kendall Jenner 2015 nichts mehr stoppen!
Ein Bild
Alessandra Ambrosio schnappte sich kurzerhand ihre Freundin und ein Bikini, mehr braucht sie im brasilianischen Floripa nicht. Am schönsten ist es halt doch in der Heimat, nicht war Alessandra?
Ein Bild
Sogar in den Ferien vernachlässigt Chanel Iman ihre Berufstätigkeit nicht. Professionel possierte sie am Strand von Dubai, danach ging es zum Skydiven. Ob sie da die Modelpose beibehalten konnte?
Ein Bild
Sonne, Strand und Meer. Mehr wünscht sich Douglas Booth in Miami Beach nicht.
Ein Bild
Da ist wohl jemand noch in Gedanken bei der Victoria's Secret Show. Mit dieser Pose hätte Jourdan Dunn doch glatt nochmals über den Catwalk laufen können.
Ein Bild
Wie süss! Lauren Conrad postet diesen Schnappschuss von ihren Liebsten aus Kalifornien. Ob es nächstes Jahr Nachwuchs gibt?
Ein Bild
Wie symphatisch! Miroslava Duma sitzt wie wie in der Kälte. Doch sie nimmt es mit Humor und repostet ein Bild ihrer Arbeitskollegen von Buro 24/7 Australia bei denen der Sommer längst eingetroffen ist.
Ein Bild
Liebten wir das nicht alle? Sändele am Strand mit Mama, obwohl danach der Sand überall klebte. Auch Doutzen Kroes teilt diese schöne Erinnerung hier mit Söhnchen Phyllon.
Ein Bild
Wer rennt den hier so ausgelassen am Strand entlang?
Ein Bild
Es ist Gigi Hadid (zweite von links, die mit Freundin Selena Gomez (zweite von rechts) ausgelassene Tage in Jumeirah Beach geniesst. 
Alexa
It-Girl Alexa Chung kann während des Urlaubs auf den Malediven ihre Freundin Pixie Geldof endlich wieder lachen sehen. Ihre Schwester, Peaches Geldof, starb vergangenen April. 
Ein Bild
Rita Ora machte Party auf St.Barths, schlürfte Champagner und verbrachte die Tage auf einer Yacht. Wir hoffen, dass sie mit diesem riesigen Chanel-Schloss nicht über Bord ging!
Ein Bild
Sieht irgendwie aus wie Bob Marley. Nicht ganz, zwar erinnern die Rasta-Zöpfe an den King of Reggae, doch hier zeigt sich keine andere als Zoe Kravitz...
Ein Bild
...die mit Supermodel Cara Delevingne auf den Bahamas diesen traumhaften Sonnenuntergang genoss. 
Ein Bild
Wieso ans Meer wenn ein Pool im Garten steht? Schliesslich kann man darin genauso viel Spass haben, wie Georgia May Jagger beweist.
Ein Bild
Stolz zeigt uns Toni Garrn in Yucatan was sie im Balletkurs gelernt hat. Und dann erst noch synchron, Bravo Toni!
Ein Bild
Da würden wir jetzt auch gerne liegen. Ob wir auch eine so tolle Figur machen würden wie Heidi Klum auf St. Barths?
Ein Bild
Zwar nicht am Meer aber mit einer wunderbaren Aussicht auf den Mount Fitz Roy in Argentinien tauchte Anja Rubik ihre Füsse ins kühle Nass.