1. Home
  2. Style
  3. Globus
  4. Mode Trend 2020: French Chic

loading...
Coucou! Lust auf modisches Laissez-faire? Dann legt mal eben euer Croissant weg und lernt ... Sina Albisetti
«Now Trending»

3 Looks, mit denen ihr als French Girl durchgeht

Es ist dieses «Je ne sais quois», das uns den Französinnen zu Füssen liegen lässt. Sie sind perfekt, weil unperfekt. Wir wollen sein wie sie, weil sie nichts als sie selbst sein wollen. Diese so begehrenswerte Attitüde ist angeboren. Pardon! Wer trotzdem Lust auf Fromage, Fantasme und Amour Fou hat, der schaue jetzt aufmerksam zu: So geht French Chic ohne Faux-Pas. Weil versuchen kann mans ja.

Oh là là!
Hier Looks nachshoppen, s'il vous plaît! Voilà:

In Look 1 Croissants holen:

Mit Look 2 über den Markt flanieren:

Auf Look 3 anstossen:

Globus - Savoir Vivre

Savoir Vivre ist bei Globus mehr als eine Unternehmens-Philosophie. Es ist ein Versprechen. Im Globus wird nicht einfach eingekauft, hier ist man zu Gast. Der zuvorkommende 5-Sterne-Service und die unverkennbare ästhetische Handschrift im sorgfältig kuratierten Produktsortiment machen Globus einzigartig. Und zu einem Synonym für Qualität, innovative und exklusive Produkte und ein inspirierendes Einkaufserlebnis. Wir lieben das Erlebnis – und begeistern damit unsere Gäste immer wieder aufs Neue.

Placeholder
Globus
Von Style am 05.03.2020
Mehr für dich