1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Lindsay Lohans Verlobung: Das sind die spektakulärsten Verlobungsringe aller Zeiten

Die Ja-Sager*innen (inklusive Newcomerin Lindsay Lohan)

Die 16 spektakulärsten Verlobungsringe aller Zeiten

Lindsay Lohan hat Ja gesagt. Also zu einem Klunker erst mal. Und der kann sich sehen lassen! Genau wie diese 15 anderen Exemplare. Ring frei:

Artikel teilen

Schauspielerin Lindsay Lohan in der Wüste

Verliebt, verlobt, … bald verheiratet. Lindsay Lohan präsentierte auf Instagram aber schon mal ihr Schmuckstück.

Instagram/lindsaylohan

«Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft.» Verkneift euch «mein Auto, mein Boot» dazu zu denken – bei dem Instagram-Post von Lindsay Lohan geht es nämlich um Romantik. Am Wochenende zeigte sie sich und Bader Shammas, einem Finanzexperten bei der Credit Suisse in Dubai – und vor allem zeigt sie ihren neuen Verlobungsring. Verlobt ist sie. Und es ist das erste Mal, dass sie den Mann dazu auf Instagram zeigt. Da musste also erst ein eckiger, riesiger Diamant her. Während sich die beiden auf den Bildern in den Augen des jeweils anderen versinken, tun wir das gleiche in dem funkelnden Stein. So schön zu sehen:

Ihr seid beeindruckt? Dann wartet mal, bis ihr diese 15 Schmuckstücke gesehen habt, die ebenfalls die Liebe zweier Promis besiegelt haben – oder es zumindest sollten.

Von Style am 22. Dezember 2020 - 17:00 Uhr