1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. 16 spektakulärste Verlobungsringe der Stars

Ja-Sager

Die 16 spektakulärsten Verlobungsringe ever

Demi Lovato hat Ja gesagt. Also zu einem Ring erst mal. Und der kann sich sehen lassen! Genau wie diese 15 anderen Exemplare. Ring frei:

Placeholder

Verliebt, verlobt, … noch nicht verheiratet. Demi Lovato präsentierte auf Instagram aber schon mal ihren Klunker.

Getty Images for Teen Vogue

Nicht lang schnacken, heiraten. So oder so ähnlich lautet doch eine bekannte Redewendung. Die haben sich Popstar Demi Lovato und Schauspieler Max Ehrich zu Herzen genommen. Erst im März diesen Jahres begannen sie zu daten, schlitterten gemeinsam in die Corona-Quarantäne. Und die scheint verbunden zu haben. Schon Ende Juli stellte Max nämlich die Frage aller Fragen – und Demi sagte Ja. 
Den Ring, mit dem der angehende Bräutigam überzeugen konnte, gibt es natürlich längst bei Instagram zu bewundern. Der Smaragdschliff-Diamant wird auf 7.5 bis 9 Karat geschätzt, die beiden kleineren, trapezförmigen Diamanten, die ihn einrahmen, auf je 0.75 bis 1. Macht so Pi mal Daumen einen Wert von … über 2.5 Millionen US-Dollar.

Mehr für dich

Ihr seid beeindruckt? Dann wartet mal, bis ihr diese 15 Schmuckstücke gesehen habt, die ebenfalls schon Liebe besiegelt haben – oder es zumindest sollten.

Von sll am 24.07.2019
Mehr für dich