1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Ariana Grande Verlobung: Spektakuläre Verlobungsringe

Ja-Sager

Die 16 spektakulärsten Verlobungsringe ever

Ariana Grande hat Ja gesagt. Also zu einem Klunker erst mal. Und der kann sich sehen lassen! Genau wie diese 15 anderen Exemplare. Ring frei:

Ariana Grande Verlobung

Verliebt, verlobt, … bald verheiratet. Ariana Grande präsentierte auf Instagram aber schon mal ihr Schmuckstück.

WireImage

Nicht lang schnacken, heiraten. So oder so ähnlich lautet doch eine bekannte Redewendung. Die haben sich Popstar Ariana Grande und Immobilienmakler Dalton Gomez zu Herzen genommen. Erst im Februar diesen Jahres wurden die beiden zum ersten Mal miteinander gesichtet – wie lange sie sich wirklich schon daten, das wissen nur sie. Jetzt jedenfalls wird geheiratet. Den Ring, mit dem der angehende Bräutigam überzeugen konnte, gibt es natürlich schon bei Instagram zu bewundern. Es wird gemunkelt, dass die Perle, die sich neben den ovalen Diamanten drängelt, aus einem Ring stammt, den die 27-Jährige einst von ihrem Grosi geschenkt bekam. Dalton, da hast du dir aber schön was einfallen lassen!

Mehr für dich

Ihr seid beeindruckt? Dann wartet mal, bis ihr diese 15 Schmuckstücke gesehen habt, die ebenfalls die Liebe zweier Promis besiegelt haben – oder es zumindest sollten.

Von sll am 22.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer