1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Die Mai-Ausgabe ist da!

Die neue SI Style
Die neue SI Style
Die Mai-Ausgabe ist da!
10

Sexy Superstar Rihanna, Jeans von Kopf bis Fuss, Top 10 City-Hotels: das sind die Highlights der neuen Mai-Ausgabe –  jetzt am Kiosk!

SI Style Mai Ausgabe
STYLE WEEKEND MALTA: Wer glaubt, die südeuropäische Insel bietet nur Kirchen und Partylokale, der sollte intensiver hinschauen.
SI Style Mai Ausgabe
GÜZIN KAR: April April, da braut sich was zusammen. Bis anhin gabs von ihr Bücher, Kolumnen und Filme, doch nun geht sie als Klatschtante ins Privat-TV. Wir üben schon mal und tratschen über Ehen, XXL-Brüste und...
SI Style Mai Ausgabe
MODESTRECKE «DENIM DICH»: Jeans hat die Hosen an - und nicht nur die. Jacken, Hemden oder Röcke aus dem robusten Baumwollstoff geben sich erwachsen.
SI Style Mai Ausgabe
MODESTRECKE «PEACE, LOVE AND FASHION»: Wenn Schlaghosen und Muster wie in den Seventies auf schwarzes Leder und Nieten treffen, rockt Anziehen richtig.
SI Style Mai Ausgabe
KÖRPERSCHMIEDE: Das sind die besten Fitnesstrainer der Welt. Sie kennen das Geheimnis der berühmtesten Figuren. Wir verraten, wie sie ticken und was ihre Erfolgsmethoden ausmacht. 
SI Style Mai Ausgabe
JAMES BAY: Vom Pub über Youtube bis zu den gorssen Musikfestivals. Die aufregende und gefühlvolle Gitarrenmusik des Engländers berührt allerorts.
SI Style Mai Ausgabe
«BIG EYES»: Tim Burton zeichnet in seinem neuen Film einen Kunstskandal und einen Rosenkrieg in so schrillen Farben nach, dass uns die Augen überlaufen.
SI Style Mai Ausgabe
ZWISCHEN DEN WELTEN: Wenn die Vergangenheit auf die Zukunft prallt, entsteht eine explosive Mischung, deren Faszination sich kaum einer entziehen kann. Wer Japan bereist, wird fündig, ob er rasantes Lebensgefühl oder Ruhe sucht.
SI Style Mai Ausgabe
DIE NEUSTEN STADTHOTELS: Sie haben gerade eröffnet und liegen allesamt in Metropolen. Tapas am Infinity-Pool oder eine Privatführung durchs antike Rom - diese Herbergen geben was her. 
SI Style Mai Ausgabe
BENDRIT BAJRA: Der 19-jährige Hobby-Komiker aus Zürich ist überpünktlich, liest Bücher und zieht seine Air Max selbst an Gala-Events nicht aus.