1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Say Lou Lou, Peter Zumthor und Teneriffa

Hotel San Roque, Teneriffa
Editor's Pick
Say Lou Lou, Peter Zumthor und Teneriffa
5

Diese Woche zeigt uns Digital Director Laura Scholz, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

Hotel San Roque, Teneriffa
Im Dezember stehen bei mir endlich Ferien auf dem Programm, unter anderem einige Tage auf Teneriffa. Gebucht wurde bis auf die Flüge noch nichts. Wo ich am allerliebsten unterkommen würde, weiss ich aber schon: Das Hotel San Roque in Garachico spricht mich optisch sehr an. Sehr. Hotel San Roque
Instagramposts von @saylouloumusic
Einen Girl-Crush zum Quadrat löst bei mir das (Dream-)Pop-Duo Say Lou Lou aus. Die Zwillinge Miranda und Elektra Kilbey haben schwedisch-australische Wurzeln, einen beneidenswerten Stil und einen Instagram-Account, den ich nicht müde werde anzuschauen. Instagram /saylouloumusic
Peter Zumthor im Kunsthaus Bregenz
Vor ziemlich genau zwei Jahren war ich zum ersten (und bisher einzigen) Mal im Kunsthaus Bregenz. Das vom Schweizer Architekten Peter Zumthor geplante Gebäude ist so oder so einen Besuch wert. Anlässlich seines 20-jährigen bestehens kehrte der Architekt nun an seinen «Tatort» zurück und bestückte das KUB mit einer Ausstellung der etwas anderen Art. «Dear to Me» läuft noch bis zum 7. Januar 2018. kunsthaus-bregenz.at
H&M Lederrock
An etwa 364 Tagen im Jahr trage ich Hose, bevorzugt Jeans. Für diesen einen anderen Tag könnte ich mich in diesem beschichteten Lederjupe von H&M sehen. Als Favorit ist er schon mal markiert. H&M
Solange Knowles für Calvin Klein
Solange Knowles ist eines der Models der aktuellen Calvin-Klein-Kampagne, fotografiert von Willy Vanderperre. Wie alles, was die Sängerin macht, ist auch dieses Projekt ziemlich cool rausgekommen.  Calvin Klein