1. Home
  2. Style
  3. Living
  4. Interior Trend: Kaminstündchen

Rose Uniacke Kamin
Wohninspiration
Interior Trend: Kaminstündchen
10

Es ist nicht jedem vergönnt, doch wer zum auserlesenen Kreise derjenigen gehört, die einen Kamin zuhause stehen haben, der soll sich ordentlich glücklich schätzen. Denn, seien wir ehrlich, wo geniesst es sich die kalten Wintermonate schöner, als am offenen Kamin?! Eben.

Rose Uniacke Kamin
Eine die weiss, wie man einen Kamin richtig in Szene setzt: Die britische Interior Designerin Rose Uniacke.  ROSEUNIACKE.COM
Wohninspiration Kamin
Kamin mit Fotorahmen? Immer gern! 79IDEAS.ORG
Wohninspiration Kamin
Es muss nicht immer üppig sein: Wenn der Rest stimmt, dann tuts auch ein quadratisches Loch in der Wand. ASTYLISTSLIFE.COM
Wohninspiration Kamin
Oder? APARTMENTTHERAPY.COM
Wohninspiration Kamin
Obschon, «je grösser, desto besser» ist nicht ganz falsch beim Thema Kamin... BOURGONDISCH-KRUIS.BE
Wohninspiration Kamin
...und grösser geht immer! ZIMBIO
Wohninspiration Kamin
Ganz Motivierte dürfen den ihrigen übrigens auch ein bisschen dekorieren. IRENE TURNER
Wohninspiration Kamin
Im Idealfall für jede Jahreszeit ein wenig anders.  PLANETE-DECO.FR
Wohninspiration Kamin
Auch ganz besonders schön: Ein Kamin mit verkleidetem Rauchabzug.  MARKDSIKES.COM
Wohninspiration Kamin
Den Kreis schliessen tun wir noch einmal mit Frau Uniacke. Einfach, weil sie sooo gut ist... ROSEUNIACKE.COM