Der Countdown ist soeben abgelaufen: Seit heute gibt es die Capsule Collection von Kate Moss für das französische Label Equipment zu kaufen. Blusen, Slipdresses, Leo- und Sternchenprints, Seidenschals – die Kollektion trägt, teilweise wortwörtlich, definitiv Kates Handschrift. Und deshalb lieben wir sie schon jetzt!Lookbook anschauen und Favorites shoppen könnt ihr hier: equipmentfr.com/kate-moss. Wer gerade zufällig in London ist, schaut am besten im Pop-up Store vorbei: 2. bis 9. Juni, 62 Blandford Street, Marylebone.
Instagram /equipmentfrLizzy Jagger und ihr rote Mähne sind das neue Aushängeschild für die Haarpflege-Brand Redken.Im Interview mit Harpers Bazaar verrät Lizzy, dass ihr eigene Beautymuse Mama Jerry Hall ist und was sie von ihr in Sachen Schönheit und Haarpflege gelernt hat: «She's always told us that beauty comes from the inside, so you've got to eat lots of fruit and vegetables, drink lots of water and take care of yourself. Also, she loves her hair and she's really good to it. She's been dyeing it blonde for years so she has to use a lot of oils to keep it shiny. And she's definitely taught me and my sister a lot about hair, nail and skin care.»
RedkenGestern freuten wir uns mit Bella Hadid noch über ihren Job als Make-up Botschafterin für Dior, heute liken wir bei Instagram schon das neue Kampagnenmotiv von Givenchy, auf dem sie mit Lily Aldridge und Irina Shayk posiert. Bei den Hadids wird es einfach nie langweilig – wir sagen es ja: Weltherrschaft.
Mert Alas & Marcus Piggott für Givenchy via Instagram