Jonathan Saunders ist Kreativchef bei Diane von Furstenberg. Seit der schottische Designer im Dezember das Aus seines eigenen Labels bekannt gab, warteten wir gespannt auf seine nächsten Schritte. Natürlich galt auch er als heisser Kandidat um die freie Stelle bei Dior. Für die ist er jetzt offiziell aus dem Rennen: Als erster Chief Creative Officer in der Geschichte der Brand wird Saunders ab sofort für «die komplette kreative Ausrichtung» bei Diane von Furstenberg verantwortlich sein. «Jonathan's extraordinary passion for colors and prints, his effortless designs, and his desire to make women feel beautiful make him the perfect creative force to lead DVF into the future. I could not have found a cooler, more intelligent designer and I cannot wait to watch him shine as our chief creative officer», so Furstenberg über ihre Entscheidung.
Getty ImagesMargot Robbie und ihre Harley Quinn bekommen ein Spinoff! Der Film «Suicide Squad» ist noch lange nicht angelaufen (Kinostart ist Anfang August), da kann sich die Australierin schon über einen Jackpot freuen. Ihre Rolle, die kunterbunte, wie bitterböse Harley Quinn bekommt ihr eigenes Movie. Was wir bisher wissen: Robbie wird nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern will den Film sogar produzieren. Neben Harley Quinn sollen ausserdem diverse andere weibliche Charaktere aus dem DC-Comics-Universum Teil der Story werden. Klingt nach Girl Power pur!
Getty ImagesMagnum setzt auf It-Girls: Nach Rosie Huntington-Whiteley, die 2014 das Gesicht des knackigen Eis am Stiel war, rühren derzeit Suki Waterhouse und Kendall Jenner fleissig die Magnum-Werbetrommel. Letztere ganz aktuell an den Filmfestspielen in Cannes.
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