1. Home
  2. Style
  3. Native Articles
  4. Mehr Volumen im Haar: Mit diesen Tricks klappt es

loading...
Das Haar hat keine Sprungkraft und klebt quasi an der Kopfhaut. Mehr Volumen wird gewünscht. Mit diesen drei Beauty-Hacks zeigen wir dir, wie aus plattem Haar und nichts dahinter wieder mehr wird. Sina Albisetti
Presented by Zalando

3 Hacks für Haare mit mehr Va-Va-Voom

Der Rosschwanz hängt schlapp herunter, die offene Mähne schmiegt sich flach ans Gesicht, der Ansatz … naja, er liegt. Diese Tage kennen wir alle. Ab sofort aber auch die Hacks, die dagegen helfen. Wir verraten, wie aus plattem Haar und nichts dahinter wieder mehr wird.

Was ihr dazu (ausser dem richtigen Know-How) noch benötigt, könnt ihr hier nachshoppen:

Entdecke jetzt über 6000 Beauty Produkte auf Zalando

Von etablierten Brands wie MAC Cosmetics, Clinique und Estée Lauder über Trend-Marken wie Whamisa, Sand&Sky und BYBI bis hin zu Naturkosmetik von Lumene und HEJ Cosmetic – lass dich inspirieren und finde deine Lieblinge auf Zalando Beauty!

Mehr für dich
Von Style am 10.09.2020
Mehr für dich