1. Home
  2. Fashion
  3. Fashion Week
  4. Fashion Week Diary von Nora Baldenweg No. 3

Nora Baldenweg Carine Roitfeld
Paris Fashion Week Winter 2014
Fashion Week Diary von Nora Baldenweg No. 3
30

Front Row, Backstage und mittendrin - Nora Baldenweg zeigt uns ihre persönlichen Schnappschüsse und Highlights der Paris Fashion Week. Heute geht es weiter mit Tag sechs und sieben!

Ein Bild
Yazbukey präsentiert ihre Kollektion diese Saison im Dôme du Marais - türkisches Flair und eine äusserst expressive Tanzperformance zieht die Leute in den Bann.
Ein Bild
Nora Baldenweg trifft die Schweizer Designer Andreas Huber und Raul Egloff vom Label Huber Egloff auf einen Drink.
Ein Bild
Himbeer, Erdbeer, Brombeer und Kirsche - schöne Farbpalette bei Longchamp.
Ein Bild
Designer Jean Paul Lespagnard und Nora Baldenweg.
Ein Bild
Zu Besuch bei Huber Egloff im schönen Schweizer Showroom der Mode Suisse.
Ein Bild
Zu Besuch im Showroom von Maison Kitsuné. Rechts: Maison Kitsuné-Designer und Plattenlabel-Besitzer Gildas Loaëc.
Ein Bild
Die «New York New York»-Party gehört inzwischen einfach zur Paris Fashion Week. Hier kommen noch immer fast alle kurz vorbei, auch wenn sie vom Schaulaufen todmüde sind und eigentlich kaum mehr stehen können.
Ein Bild
Nora Baldenweg und Carine Roitfeld (CR Fashion Book, Ex-Chefredakteurin Vogue Paris).
Ein Bild
Die Einladung von Kenzo hat ein eingebautes Lämpchen und leuchtet schon seit Tagen auf meinem Kamin vor sich hin.
Ein Bild
Early Morning Call - backstage bei Kenzo.
Ein Bild
Model Hanne Gaby Odiele hinter den Kulissen bei Kenzo Herbst/Winter 2014 in einem Pulli des Labels.
Ein Bild
Das Styling der Looks wird für die Anziehhilfen bis ins letzte Detail genau beschrieben. Kenzo H/W 2014.
Ein Bild
Kenzo H/W 2014.
Ein Bild
Seit Carol Lim und Humberto Leon die kreative Direktion von Kenzo übernommen haben, ist Kenzo Takada, Gründer der Marke, zum ersten Mal selbst als Gast mit dabei. Er scheint überaus happy.
Ein Bild
Carol Lim und Humberto Leon posieren mit Jessica Alba (Mitte) nach der Show.
Ein Bild
Prächtiges Wetter lädt zum Flanieren entlang der Seine - aber der Zeitplan drängt.
Ein Bild
Das Finale bei John Galliano H/W 2014.
Ein Bild
Laetitia Crahay, Chefdesignerin von Maison Michel, hat diese Saison zum ersten Mal Beanies präsentiert, von denen ihre meistbenutzten Hashtag-Wörter prangen. Das ist geschicktes Instagram-Marketing! Fast alle haben von sich ein #FollowMe-Selfie gemacht.
Ein Bild
Süsses Foto von Laetitia Crahay mit ihrer Tochter Theodora im Showroom von Maison Michel.
Ein Bild
Akris H/W 2014.
Ein Bild
Akris lädt nach der Show zum Afterparty-Cocktail im schönsten Showroom von Paris.
Ein Bild
Nora Baldenweg und Albert Kriemler, Chefdesigner von Akris, nach der gelungenen Show.
Ein Bild
Cooles Lederkleid von Dice Kayek.
Ein Bild
Rihanna kommt zur Show von Givenchy.
Ein Bild
Haar und Make-Up von Givenchy: gebleichte Augenbrauen, auf den Schläfen rote Klebestreifen, die die Augenpartie nach hinten ziehen und zu Zöpfen geflochtene Haare. 
Ein Bild
Das Finale einer der stärktes Shows der Saison - Givenchy H/W 2014.
Ein Bild
Die Afterparty von Kenzo ist wie eine grosse Klassenzusammenkunft. Alle sind da! Hey, hello, ah coucou, ça va, hiiiii, bonsoir, hey hey - man kann keinen Schritt gehen, ohne jemanden zu sehen, den man kennt. Zudem gibt es ein Live-Set von Katy B.
Ein Bild
Tolles Debut von Léonard, wo die erste Kollektion der neuen Designerin Yiqing Yin präsentiert wurde.
Ein Bild
Models nach der Show von Léonard H/W 2014.
Ein Bild
Showroombesuch bei Marie Marot, die zum ersten Mal auch Hüte anbietet.