Bussi, Bussi - der Schickeria-Blog

Bussi, Bussi - der Schickeria-Blog

Zwischen Cüpli, Bier und Blitzlichtgewitter: Eine Schweizerin mischt sich unter die deutsche Prominenz.

Bye-Bye-Blog

Manchmal muss man loslassen, sagt Bloggerin Deborah Neufelds Mami. Und die hat immer Recht. Was bleibt, sind Debbies letzte Bussi-Zeilen...
Deborah Neufeld Blog München
© ZVG

Auf zu neuen Ufern!

Liebe Freunde. Ich habe mich getrennt. Er sah toll aus, brachte mich zum Lachen und ich hatte viel Spass mit ihm. Doch jetzt ist Zeit für Neues und ich sage laut: Tschau, lieber «Bussi, Bussi»-Blog.

Danke an euch Leser, dass ihr dabei wart: Auf Bambis, Fashion Weeks und privaten City-Trips, bei Gin-Tonic-Diskussionen, Flirt-Versuchen und bei Beziehungsproblemen. Als Erinnerung hier noch einmal der Link zu allen 77 Artikeln.

Wer weiterhin prominente Indiskretionen erfahren will, muss noch genauer Deutschlands grösstes People-Magazin lesen oder mich ganz teuer zum Dinner ausführen.

Bussi, Bussi aus München