Damenriege

Damenriege

Ab in den Süden... nach Kanada

Dass ein gewisser Berühmtheitsgrad nicht auch gleich Intelligenz bedeutet, wissen wir spätestens seit George W. Bush Amerika von Krise zu Krise führte. Doch auch weniger mächtige Damen und Herren überraschen uns immer wieder mit hochbrisanten Aussagen. Deshalb heute mit meinen zusammengetragenen Zitaten berühmter Menschen oder wenigstens solchen, die denken sie seien irgendwie wichtig.

Ich fliege irgendwo in den Süden, vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)
Oder nach Grönland oder Sibirien... dort soll's ja zudem noch warm sein.

 

 
Ich weiss, dass ich 1945 fünfzehn war und im Jahre 1953 achtzehn. (Helmut Kohl)
Ja, die Nachkriegsjahre dauerten wohl wegen dem Wiederaufbau etwas länger.


Mein Ring ist ein Unikat - meine Frau hat den gleichen. (Oliver Geissen)

Darum hat die Ehe wohl auch nicht gehalten.


Ich kann nicht mehr als schiessen. Ausserdem standen da 40 Leute auf der Linie. (Toni Polster über eine vergebene Torchance)

Jawohl! Und die waren alle mindestens zwei Meter gross.

 
Das trenne ich konsequent: Beruf und Job. (Frauke Ludowig)
Das schwere Los einer RTL Klatschreporterin.

 
Sie sagten, der Schlangenbiss ist tödlich - wie tödlich? (Jürgen Fliege)
So ganz und total voll krass tödlich im Fall.


Ich suche noch einen Partner für meine Solokarriere. (Anke Engelke)

Und ich trete ganz alleine als Orchester auf.


Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen. (Boris Becker)

Macht irgendwie Sinn Bobbele.

 


Ich esse am liebsten Geflügel, wie Hühnchen oder Kaninchen. (Alfre Biolek)
Ach und ich bin Vegetarier und esse ausschliesslich Rindfleisch.


Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken! (Lothar Matthäus)

Na dann wär bei dir wenigstens etwas drin...

 
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt. (Nochmals Loddar)
Du darfst stolz sein auf dieses Wissen!

 


Kompliment an meine Mannschaft und Dank an die Mediziner. Sie haben unmenschliches geleistet. (Berti Vogts)
Ich glaube fast, der meint Doping.

 

 

Und für alle, die noch Lust auf mehr Weisheiten haben... voilà: