Damenriege

Damenriege

Das schlimmste Kind der Welt.

In der amerikanischen Reality-Show «Toddler & Tiaras» werden sogenannte «Stage Moms» und deren zu Puppen umfunktionierten Goofen porträtiert, die an Schönheitswettbewerben teilnehmen. Die kleine Kandidatin Mackenzie hat vorab schon einen Preis gewonnen: Den des schrecklichsten Kindes der hiesigen Hemisphäre.

 

Unsere Freunde änet em Atlantik lieben bekanntlich beauty pageants. Und weil sie diese so sehr lieben, stecken sie schon ihre Sprösslinge in diese gfürchigen Wettbewerbe. Make-up, Plastikzähne, Haarverlängerungen und viel Tüll werden in «Toddlers & Tiaras» (Kleinkinder und Diademe) dem faszinierten Schrägstrich angekeelten Zuschauer gezeigt. Und wenn so ein Toddler schon mit zwei Jahren an diesen irritierenden Schönheitswettbewerben teilnimmt, dann muss a) man sich nicht wundern, das solche Monster wie Mackenzie (nicht umsonst haben diese zwei Worte denselben Anfangsbuchstaben) entstehen und b) hoffen, dass die Eltern schon ein Sparkonto für die anfallenden Therapiekosten eingerichtet haben.   Viel Spass beim Video. Und bei der Jahresration Verhütung kaufen. Nachher, in der Apotheke.