1. Home
  2. Family
  3. Rezepte
  4. Zoe Torinesi Blog Cookinesi Youtube Foodchannel Partybrot Rezept

Sale, pepe e pomodoro

Leckeres Partybrot, ganz einfach

Seit Anfang Frühling besucht Zoe Torinesi Freunde und Bloggerkollegen und lässt sicht deren Lieblingsrezepte zeigen. Diesmal bäckt die Foodbloggerin mit Valeria von Littlecity.ch ihren kulinarischen Partykracher: Gefülltes Brot mit Käse, Ei, Schinken und allem, was Spass macht...

Artikel teilen

Zoe Torinesi Blog Youtube Foodchannel Cookinesi und Littlecity

Zwei Frauen, die wissen, wie sie ihre Gäste glücklich machen.

Screenshot

In den letzten Wochen war bekanntlich nicht viel mit Grillieren. Wenn trotzdem ein Happening ansteht und Gäste kommen, dann sind Partybrote einfach super! Man füllt sie mit was auch immer man möchte und kann zum Beispiel eine vegetarische und eine Variante mit Fleisch zubereiten. Frisch aus dem Ofen stellt man sie auf den Tisch und jeder schneidet sich so viel ab wie er will. Bei der Zubereitung gilt es nur einige wenige Tipps zu beachten und die verrät uns Valeria im Clip.

E Guete!