1. Home
  2. Zoe Torinesi Foodblog gesunde Snacks: Süsskartoffel-Pommes richtig knackig

Sale, pepe e pomodoro

Süsskartoffel-Pommes richtig knackig

Süsskartoffeln sind bei Zoe Torinesi momentan der absolute Renner.  Im Video zeigt die Foodbloggerin drei Tricks, damit die Pommes richtig knackig werden.

Placeholder

Foodbloggerin Zoe Torinesi kennt die Tricks, damit Süsskartoffel-Pommes richtig knackig werden.

ZVG

Süsskartoffeln sind momentan der absolute Renner. Immer wenn ich auf meinem Blog oder in meinen Instagram-Storys etwas zum Knollengemüse poste, hagelt es Kommentare, Inputs und alle wollen wissen: Wann kommt das Rezept endlich online?!

Ganze 15 Mal habe ich die Süsskartoffel-Pommes zubereitet, bis sie die perfekte Konsistenz hatten: Innen noch etwas weich, aber aussen so kross, dass es beim Reinbeissen schön knackt. Das Video zeigt, welche drei Tricks zum Erfolg führen. Dazu gibt’s die feinste Parmesan-Ricotta-Creme ever!

Sehen Sie hier das Video dazu: 

Related stories

Mehr aus Zoe Torinesis Kulinarik-Welt finden Sie auch auf ihrer Website cookinesi.com. Im Dossier von SI online: Weitere «Sale, pepe e pomodoro»-Blogs.

am 14.04.2018
Related stories