zoe-torinesi-blog.png

Sale, pepe e pomodoro

Moderatorin Zoe Torinesi tauscht regelmässig Mikrofon gegen Kochlöffel.

Süsskartoffel-Pommes richtig knackig

Süsskartoffeln sind bei Zoe Torinesi momentan der absolute Renner.  Im Video zeigt die Foodbloggerin drei Tricks, damit die Pommes richtig knackig werden.
Zoe Torinesi Foodblog Süsskartoffeln
© ZVG

Foodbloggerin Zoe Torinesi kennt die Tricks, damit Süsskartoffel-Pommes richtig knackig werden.

Süsskartoffeln sind momentan der absolute Renner. Immer wenn ich auf meinem Blog oder in meinen Instagram-Storys etwas zum Knollengemüse poste, hagelt es Kommentare, Inputs und alle wollen wissen: Wann kommt das Rezept endlich online?!

Ganze 15 Mal habe ich die Süsskartoffel-Pommes zubereitet, bis sie die perfekte Konsistenz hatten: Innen noch etwas weich, aber aussen so kross, dass es beim Reinbeissen schön knackt. Das Video zeigt, welche drei Tricks zum Erfolg führen. Dazu gibt’s die feinste Parmesan-Ricotta-Creme ever!

Sehen Sie hier das Video dazu: 

Mehr aus Zoe Torinesis Kulinarik-Welt finden Sie auch auf ihrer Website cookinesi.com. Im Dossier von SI online: Weitere «Sale, pepe e pomodoro»-Blogs.