Saturday Night Fever

Saturday Night Fever

Trends und Tücken im Nachtleben - scharf beobachtet von DJ TapTap.

Sendepause

Als DJ TapTap war Virginia Gomez auf der ganzen Welt unterwegs. Jetzt hat sie die Bloggerin in Brasilien niedergelassen und fokussiert sich auf neue Projekte.
DJ TapTap Blog Phuket und Luzern
© Virginia Gomez

Virginia Gomez weiss, wie man feiert!

Es waren drei ereignisreiche Jahre, in denen ich viele Einblicke in mein Leben gewährte. Wir haben zusammen gelacht, uns gewundert und neue Trends diskutiert. Es ware eine gute Zeit! Aber wie das Leben manchmal so spielt, gibt es Veränderungen und diese ziehen Konsequenzen nach sich.

Mein Brasilienabenteuer soll nun auf unbestimmte Zeit verlängert werden, vor 2018 werde ich wohl kaum in die Schweiz zurückkehren. Auch neben meinem Sozialprojekt mit Kids wurde ich hier in so viele spannende Unterfangen verwickelt, dass es momentan unsinnig wäre, hier die Zelte abzubrechen. Dies ist wunderbar, jedoch bringt es mit sich, dass es für mich immer schwieriger wird über das Nightlife in der Schweiz zu schreiben, da ich momentan schlicht und einfach nicht mehr so viel davon mitbekomme. In Südamerika hatte ich nicht mal gehört, dass die EM in Frankreich stattfindet... Man stelle sich vor!

Deswegen nun der Entscheid, diesen Blog in Zukunft an jemand anderen abzugeben. Frischer Wind schadet nie und je nachdem, was die Zukunft bringt, bin ich ja irgendwann plötzlich wieder in der Schweiz zurück und werde mit Argusaugen die Neuerungen in der Nightlife-Szene unter die Lupe nehmen. Bis dahin bleibt mir nicht viel anderes übrig, als euch viele gute Partys mit den leckersten Drinks und natürlich nur den besten DJs zu wünschen.

Haltet die Ohren steif und tut nichts, was ich nicht auch würde...

Eure Virginia

Im Dossier: Alle Nightlife-Blogs von Virginia Gomez