1. Home
  2. Family
  3. Alltag
  4. 10 wirklich lustige Kinderwitze

Lachen am 1. April

10 wirklich lustige Kinderwitze

Kinder lachen bis zu 500-mal am Tag. Mit unseren liebsten Kinderwitzen werden es heute noch mehr lustige Momente. Erwachsene dürfen mitlachen.

Portrait of adorable little blonde girl who is laughing covering her mouth in sunlight.

Hihi, höhö, haha! Wetten, ihr musst auch lachen, wenn ihr unsere Kinderwitze lest?

Getty Images

1. Wilder Witze-Westen

Wie nennt man einen Cowboy ohne Pferd? Sattelschlepper.

2. Ein Körnchen Wahrheit

Mia erzählt ihrer Freundin von der Autofahrt mit ihrem Papa: «Stell dir vor, wir haben zwei Hornochsen, einen Knallkopf, sechs Armleuchter und drei Vollidioten gesehen!»

3. Mäh!

Treffen sich zwei Schafe auf der Wiese. Sagt das erste: «Mäh.» Sagt das zweite: «Mäh doch selber.»

4. Witzige Wertvorstellungen

Paul zerschlägt eine Vase. Der Besitzer: «Himmel, die war aus dem 17. Jahrhundert!» Peter: «Zum Glück, ich dachte schon, die sei neu.»

5. Sind wir nicht alle ein wenig Mäuschen?

Wieso machen Mäuse keinen Sport? Sie fürchten sich vor dem Muskelkater.

6. Den lieben die Kids!

Fritzchen fragt seinen Lehrer: «Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?» – «Nein, natürlich nicht.» – «Gut, ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!»

7. Mit Humor durch den Sommer

Max: «Mama, gibst du mir dein Münz für den alten Mann?»
Mama: «Wie schön, dass du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?» Max: «Er verkauft Glace in der Gelateria.»

Mehr für dich

8. Phonetisches Glanzstück

Wie nennt man einen Bären, der «Kugel» schreit? Kugel-schrei-Bär.

9. Geht uns auch so

Eva zur Ärztin: «Ich höre Stimmen, aber ich sehe niemanden.»
Ärztin: «Passiert das oft?»
Eva: «Immer wenn ich telefoniere.»

10: Unser heimlicher Favorit

Zwei Zahnstocher gehen wandern. Auf dem Berg läuft ihnen ein Igel über den Weg. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: «Schau, es hätte einen Bus gegeben.»

Von KMY am 01.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer