1. Home
  2. Family
  3. Alltag
  4. Prinz Louis und Prinzessin Charlotte winken aus Buckingham Palace

Blick hinter den royalen Vorhang

So lustig haben es Louis und Charlotte zusammen

Der kleine Prinz Louis brachte an der «Trooping The Colour» Militärparade seine Familie zum Strahlen und berührte die jubelnde Menge mit seinem Winken. Und zwar nicht nur auf dem Balkon des Buckingham Palasts, wie neue Bilder zeigen.

Charlotte Louis

Der kleine Prinz Louis winkt während der «Trooping The Colour» Parade neben seiner Schwester Prinzessin Charlotte aus einem Fenster des Buckingham Palasts.

OHWOW

Beim offiziellen Auftritt der englischen Royals zeigte er an der alljährlichen «Trooping The Colour»-Parade, dass er schon wie ein echter Prinz aufzutreten weiss: Auf dem Arm seines Vaters Prinz William, 37, winkte Prinz Louis, 1, der Menge zu und brachte damit seine Mama Herzogin Kate, 37, zum Strahlen – und ganz bestimmt auch sein Urgrosi, Queen Elizabeth II, 93, zu deren Ehren die Militärparade alljährlich im Juni stattfindet.

Der Auftritt hat dem Mini-Royal offenbar so Spass gemacht, dass er fast nicht genug davon kriegen konnte: Wie die neusten Bilder zeigen, winkte Prinz Louis auch noch von hinter dem Vorhang im Buckingham Palace ins Publikum. Auf die Idee gebracht haben ihn wohl seine grossen Geschwister Prinz George, 5, und Prinzessin Charlotte, 4, die auf den Bildern ebenfalls zu sehen sind, und mit denen der Kleine viel Spass zu haben scheint.

Prinz Louis Charlotte

Prinzessin Charlotte zeigt ihrem kleinen Bruder Prinz Louis, wie ein Mini-Royal im Handumdrehen die Massen entzückt.

Getty Images
Louis Charlotte George Balkon

Auch Prinz George (links) schaut mit seinen jüngeren Geschwistern aus dem Fenster.

Getty Images

So ein lausbübisches Prinzenwinken hat doch einen besonderen Charme!

Louis Charlotte

Der kleine Prinz Charming und seine Schwester Prinzessin Charlotte «güxeln» interessiert, was da draussen vor dem Buckingham Palast passiert.

Getty Images

Und auch mit seinem Lächeln wickelt der kleine Prinz jetzt schon alle um den Finger.

Von SI online am 11. Juni 2019