1. Home
  2. Family
  3. Will Smith und John Legend und Pink berichten aus der Quarantäne zu Hause

Die Stars mit ihren Familien in Heimquarantäne

Backen, geniessen – und dann ab aufs Quarantäne-Karussell!

Manche haben Mühe damit, plötzlich viel mehr Zeit mit der ganzen Familie zu Hause zu verbringen – doch diese Stars kriegens ganz gut gebacken: Pink und John Legend geniessen ofenfrische Muffins, und Will Smith zeigt euch, wie ihr solche Extrakalorien mit viel Spass verbrennt.

Placeholder

Sind es sich gewohnt und lieben es, viel Zeit miteinander zu verbringen: John Legend und Chrissy Teigen mit ihrer Mutter und den gemeinsamen Kindern.

Instagram/chrissyteigen

Weil auch die Stars wegen der Corona-Krise viel mehr Zeit mit ihren Liebsten daheim verbringen, verwöhnen sie die Fans derzeit mit noch mehr Einblick in ihr privates Leben. Sänger John Legend, 41, zum Beispiel backt mit seinen Kindern Luna, 3, und Miles, 1, Muffins, Rockröhre Pink, 40, kriegt sie von Tochter Willow gebacken.

Placeholder

Stylische Bäckerin mit Fake-Brille: Willow backt für ihre Familie «Brazilian Cheese Bread». «Sie ist wie ich, einfach cooler», schreibt Mama Pink zum Bild auf Instagram.

Instagram/Pink
Mehr für dich

Und nachfolgend zeigt euch Schauspieler Will Smith, 51, wie ihr die Extrakalorien beim «Gewichteheben» daheim in der guten Stube wieder verbrennen könnt, und erst noch eine Menge Spass dabei habt: mit dem «Quarantäne-Karussell»!

Woher Will Smith die Kraft dazu hat, ist auch klar: Im folgenden Video, das er ebenfalls auf Instagram gepostet hat, ist er beim Training für den Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2007 «I Am Legend» zu sehen. Eine gute Idee für alle, die im Home Office festsitzen (sich das Video anschauen, haben wir gemeint …)

Von Christa Hürlimann am 25.03.2020
Mehr für dich