1. Home
  2. Family
  3. Gabriella und Jacques von Monaco auf dem roten Teppich

Monaco-Zwillinge voll cool

Blumen für die kleine Rocker-Lady

Wer will schon immer königlich aussehen? Gabriella und Jacques von Monaco rocken den roten Teppich für einmal lieber mit cooler Sonnenbrille und Lederjacke.

Placeholder
(c) Dukas

Prinzessin sein wollen war gestern. Heute träumen royale Kids eher davon, cool wie ein Rocker das Land aufzumischen. So auch Gabriella von Monaco, 4, und ihr minim jüngerer Zwillingsbruder Jacques. Der übernimmt von Papa Albert, 60, dereinst den Thron im Mini-Fürstentum.

Doch bis der Ernst des Lebens ruft, rockt das Duo locker-lässig den roten Teppich mit cooler Sonnenbrille und noch coolerer Lederjacke. Ein bisschen Romantik darf dann doch nicht fehlen – und so gibts Blumen für die kleine Lady. 

Von René Haenig am 01.03.2019
Mehr für dich