1. Home
  2. Family
  3. Chryssanthi Kavazi: Ehemann Tom Beck ist auch schwanger

So ein lustiges Foti!

Ehemann von GZSZ-Star Kavazi ist mit schwanger

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi wird Mama. Ihr Ehemann, «Alarm für Cobra 11»-Darsteller Tom Beck, verkündete die Schwangerschaft nun ebenfalls auf Instagram - mit einem witzigen Foto.

Tom Beck and Chryssanthi Kavazi attend the German Television Award (Der Deutsche Filmpreis 2016) at Rheinterrasse on January 13, 2016 in Duesseldorf, Germany.  (Photo by Mathis Wienand/WireImage)
Schauspielerbaby: Tom Becks und Chryssanthi Kavazi werden zum ersten Mal Eltern. Getty Images

Juhuu, ein Baby! Doch wie verkündet man das am besten in den sozialen Medien? Sehr beliebt sind Bilder, in denen die werdende Mama begeistert ihr Bäuchlein in die Kamera streckt. So machte es auch Chryssanthi Kavazi, 30. Der GZSZ-Star erwartet gemeinsam mit Ehemann Tom Beck, 41, ihr erstes Kind.

 

 

Tom Beck ist mit schwanger

Was sie kann, kann ich erst recht, hat sich Beck wohl gesagt und verkündet auf Instagram ebenfalls die frohen Babynews. Der «Alarm für Cobra 11»-Star hat sich dafür eine besonders witzige Pose ausgedacht: Wie seine schwangere Ehefrau legt der zukünftige Papa seine Hände auf den nackten Bauch.

Das T-Shirt hat er nach oben geschoben und einen Knopf seiner Jeanshose geöffnet. Dazu lacht er verschmitzt in die Kamera.

Ab Herbst 2019 in Mutterschutz

Seit sieben Jahren sind die beiden Schauspieler ein Paar. Im August 2018 haben sie geheiratet. Nun krönt ein Baby ihr Liebesglück. In welchem Monat der Schwangerschaft Kavazi ist, verrät sie nicht.

Laut «Gala» wird die gebürtige Griechin sich ab Herbst 2019 in Mutterschutz begeben. Ab Frühjahr 2020 soll sie in ihrer Rolle als Laura Lehmann zur Soap zurückkehren, schreibt das Magazin weiter. Wir sind gespannt, welche Kapriolen sich der baldige Papa füs Verkünden der Geburt ausdenken wird, und freuen uns jetzt schon auf das erste gemeinsame Babybild!

Von Maria Ryser am 6. Juni 2019