1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Ashley Graham, Foto beim Stillen: Zwillinge heissen Roman und Malachi

Model verrät auch die Namen der Buben

Ashley Graham zeigt ihre Zwillinge beim Stillen

Das Model Ashley Graham hat im Januar Zwillingssöhne zur Welt gebracht. Nun zeigt sie ihre Kinder und verrät auch deren Namen.

Ashley Graham ist im Januar Mutter von Zwillingen geworden.
Ashley Graham ist im Januar Mutter von Zwillingen geworden. Debby Wong/Shutterstock.com

Anfang Januar sind die Zwillingssöhne von Ashley Graham (34) zur Welt gekommen. Das Model hat jetzt auf Instagram ein erstes Bild mit den Jungen veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie sie einen der Zwillinge gerade stillt. Zudem verrät sie, welche Namen die beiden tragen: Malachi und Roman.

«Meine Jungs sind die besten Lehrer und die grössten Erinnerungen, dass ich schwierige Dinge tun kann», erklärt Graham zu dem Foto. Es sei zuletzt nicht einfach gewesen, aber das sei es auch wert. Und weiter: «Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich drei Kinder habe.» Auch ihr Ehemann, Justin Ervin (32), meldete sich in einem Kommentar und erklärte, dass er stolzer auf seine Frau sei, als Worte es ausdrücken könnten.

Mehr für dich
 
 
 
 

In einem eigenen Post widmet er ausserdem seiner Frau rührende Zeilen. «Ich kann nicht ausdrücken oder beschreiben, was ich Tag für Tag miterlebe, da @ashleygraham jeden Moment jeder Sekunde nutzt, um sich um unsere neuen kleinen Jungen zu kümmern. «Beeindruckend» ist zu klein. «Erstaunlich» ist näher. «Mutter» ist perfekt. Ich liebe dich.» Ausserdem verrät der Papa, welcher Name zu welchem Buben gehört. Roman ist das Kind, das gerade an Ashley Grahams Brust trinkt, Malachi kuschelt sich an die Schulter seiner Mama.

Malachi und Roman sind erst einen Monat alt

«Justin und ich teilen freudig mit, dass unsere Jungs auf der Welt sind. Sie wurden heute Morgen zuhause zur Welt gebracht und sind glücklich und gesund», erklärte das Model Anfang Januar in einer Story bei Instagram. Sie werde sich nun erst einmal eine Auszeit nehmen, «um zu heilen und um eine Verbindung mit meinem Ehemann und den drei Jungs herzustellen».

Zusammen mit Ervin hat Graham zudem einen weiteren Sohn. Isaac Menelik Giovanni Ervin erblickte im Januar 2020 das Licht der Welt. Das Model und der Filmemacher sind seit 2010 verheiratet.

Von spot und KMY am 11. Februar 2022 - 07:00 Uhr
Mehr für dich