1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Aurora soll schwanger sein: Michelle Hunziker wird Grossmutter

Tochter Aurora soll schwanger sein

Michelle Hunziker wird Grossmutter

Grosse Freude im Hause Hunziker-Ramazzotti: Aurora soll gemäss italienischen Medien Nachwuchs erwarten. Damit macht sie ihre Mutter Michelle Hunziker mit 45 Jahren bereits zur Oma.

Artikel teilen

Michelle Hunziker, Aurora Ramazzotti

Aurora Ramazzotti soll ihr erstes Kind erwarten.

Getty Images

Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerem: Vor rund drei Wochen wurden Michelle Hunziker (45) und ihre Tochter Aurora Ramazzotti (25) gemäss dem italienischen Magazin «Chi» auf Sardinien beobachtet, wie sie in einer Apotheke einen Schwangerschaftstest gekauft haben. Unklar war jedoch, für welche der beiden Frauen der Test bestimmt war – die Bikinibilder aus den Ferien liessen weder bei Michelle, noch bei Aurora eine Schwangerschaft erahnen.

Doch nun scheint das Peoplemagazin das Geheimnis gelüftet zu haben. Genau wie bild.de will es in Erfahrung gebracht haben, dass es Aurora ist, die ein Baby erwartet. Damit werden Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti (58) zum ersten Mal Grosseltern. Bislang wurde die Meldung noch nicht offiziell bestätigt.

Vater des ungeborenen Kindes ist der Unternehmer Goffredo Cerza (28), mit dem Aurora bereits seit fünf Jahren liiert ist. Die beiden lassen ihre Follower auf Social Media immer wieder an ihrer Liebe teilhaben. 

Fans hoffen auf Liebescomeback bei Michelle und Eros

Das Baby von Aurora und Goffredo soll im Januar zur Welt kommen, heisst es. Damit erweitern sich also die Familien von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti um eine weitere Generation. Nebst Aurora hat Eros noch zwei Kinder mit Marica Pellegrinelli: Raffaella Maria (11) und Gabrio Tullio (7). Mit Marica ist er allerdings nicht mehr zusammen. Die beiden waren von 2014 bis 2019 verheiratet.

Auch Michelle Hunziker hat neben Aurora zwei weitere Kinder. Die Töchter Sole (8) und Celeste (7). Beide stammen aus der Beziehung mit Tomaso Trussardi, den Michelle im Jahr 2014 geheiratet hat. Im Januar gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Da sich Hunziker mittlerweile auch wieder vom Arzt Giovanni Angiolini (41) getrennt haben soll, hoffen ihre Fans – zum wiederholten Mal – auf ein Liebescomeback mit Eros.

Von fei am 30. August 2022 - 15:35 Uhr