1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Bianca (Gubser) Keyman zum zweiten Mal schwanger und spricht über ihr Baby-Glück

Model in freudiger Erwartung

Noch ein Baby für Bianca Keyman

Aufregende Zeiten für Bianca Keyman und ihren Mann Ahmet Keyman. Die Mode-Unternehmerin wird zum zweiten Mal Mama. Im Gespräch mit Schweizer-Illustrierte.ch erzählt sie, wie es ihr geht, und wann das Baby kommt.

Artikel teilen

ZURICH, SWITZERLAND - APRIL 12: Bianca Keyman during the Lanserhof Ladies Lunch at Widder Hotel on April 12, 2018 in Zurich, Switzerland. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for Lanserhof)

Bianca Keyman ist erneut schwanger.

Getty Images for Lanserhof

Bald sind sie zu viert: Bianca Gubser Keyman (32) und ihr Mann Ahmet Keyman erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Im November 2018 wurden sie bereits Eltern von Kerim Roger. Nun verrät sie im Gespräch mit Schweizer-Illustrierte.ch: Aktuell ist sie im vierten Monat schwanger. Das Baby soll also im Februar 2023 zur Welt kommen.

 

Im Vergleich zur ersten Schwangerschaft bereite ihr die jetzige etwas mehr Mühe: «Ich habe häufig mit plötzlicher Übelkeit zu kämpfen», sagt die Unternehmerin. Sie habe aber nun gemerkt, dass ihr Sport und Meditation gegen die Schwangerschaftsbeschwerden helfen.

Baby-Geschlecht ist noch eine Überraschung

Ob Sohn Kerim Roger einen Bruder oder eine Schwester bekommt, wissen Bianca und Ahmet noch nicht. Auch bei der Namenswahl haben sich die beiden noch nicht festgelegt: «Ich muss mir noch ein paar Gedanken machen», meint die 32-Jährige.

Mit ihrem Mann Ahmet ist Bianca seit 2012 liiert, 2015 folgte das rauschende Hochzeitsfest in St. Moritz. Damals sagte Gubser Keyman: «Die Hochzeit ist das Sahnehäubchen unserer glücklichen Beziehung.» Nun werden das bald die zwei Kinder sein.

Maja Zivadinovic
Maja ZivadinovicMehr erfahren
Von Maja Zivadinovic und fei am 15. September 2022 - 11:35 Uhr