1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Carlos Leal: 50. Geburtstag und neues Familienfoto

Das Multitalent wird 50

Carlos Leals Familie sorgt für Panik an seinem Geburtstag

Wow, so gross sind Elvis und Tyger schon! Zu seinem 50. Geburtstag zeigt sich Carlos Leal mal wieder mit seiner süssen Familie. Der Westschweizer Hollywood-Star plaudert ausserdem aus dem Nähkästchen über seine Party und die Sommerferien-Pläne der Kids.

Von r. Carlos Leal , Jo,Elvis und Tyger

Papa wird 50, und die ganze Familie feiert im Park. Carlos Leal mit Ehefrau Jo und den Kindern Elvis und Tyger. 

Jonas Mohr

Panik bei Carlos Leal: Seine Frau Joelle «Jo» Kelly, 46, hat angetönt, dass es eine Überraschungs-Party zu seinem 50. Geburtstag am 9. Juli geben könnte. Wird er dafür in Stimmung sein? «Zum Glück kennt mich Jo so gut und wird die Überraschung meiner Tagesform anpassen», ist der Schauspieler mit Wohnsitz Los Angeles zuversichtlich.

Leal hadert derzeit damit, dass er für einen Serien-Job in Hollywood auf zwei grosse Projekte in Europa verzichtete. Nun wird die Serie doch nicht produziert. «Das passiert nun schon das dritte Mal in Folge. Das wurmt.»

Die Kinder Elvis und Tyger müssen ohne Papi in die Ferien

Seine Standortbestimmung weist aber auch Tolles auf: Er hat mit Al Pacino («Axis Sally») und Anne Hathaway («The Last Thing He Wanted») gedreht, war vergangene Woche an fünf Castings – und das Allerbeste: «Ich habe eine fantastische Frau und zwei grossartige Kinder!»

Diesen Sommer werden Elvis, 11, und Tyger, 3, Oma Leal in Spanien allerdings ohne Papa besuchen müssen, denn der Romand hat gerade mehrere Episoden einer amerikanisches Serie gebucht, über die er noch nichts verraten kann. C’est la vie in Hollywood!

Von SI online am 9. Juli 2019