1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Chrissy Teigen, John Legend: Erstes Foto von Baby Esti Maxine

Das erste Foto!

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Baby

Eine Woche mussten sich die Fans gedulden: Nun ist das erste Foto von Chrissy Teigens und John Legends Baby da!

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

 Chrissy Teigen And John Legend Promote Cravings Food Truck. Featuring: Chrissy Teigen, John Legend Where: Los Angeles, California, United States When: 25 Oct 2022 Credit: BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRA Copyright: xx 52112140

Supermodel Chrissy Teigen und Schmusesänger John Legend sind seit zehn Jahren verheiratet. 

imago/Cover-Images

«Sie ist da! Esti Maxine Stephens – das Haus ist voller Trubel und unsere Familie könnte nicht glücklicher sein.» Mit diesen Worten beendet Chrissy Teigen (37) eine tagelange Geduldsprobe für ihre Fans. Vor einer Woche, am Freitag, 13. Januar, brachte das US-Model sein viertes Kind zur Welt. Dies verkündete der stolze Vater, John Legend (44) an einem Konzert.

Doch ob es allen gut geht, ob es ein Bub oder ein Mädchen ist, wie das Baby heisst und wann die Eltern ein erstes Foto veröffentlichen werden – das alles stand in den Sternen. 

Es ist ein Mädchen und es hört auf den Namen Esti

Nun ist klar: John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern eines Mädchens geworden, das auf den Namen Esti Maxine hört. Den Namen und das Geschlecht verraten die Eltern im einem Instagram-Post, in dem auch das erste Foto der Kleinen zu sehen ist. 

Auf dem Foto halten Luna (6) und Miles (4) ihre neugeborene Schwester in den Armen und schauen ganz verliebt auf das kleine Glücksbündel hinunter.

Ein Bild zum Schmelzen, das keine Herzen kalt lässt. Zum Foto schreibt Chrissy, dass ihr Mann ob der Geschwisterliebe, die Luna und Miles empfinden, ganz gerührt sei: «Daddy vergiesst jeden Abend Tränen der Freude, weil er Luna und Miles so voller Liebe sieht.» 

Chrissy Teigen hatte einen Kaiserschnitt

Esti kam per Kaiserschnitt zur Welt. «Ich lerne gerade, dass man offenbar auch nach einem Kaiserschnitt eine Windel tragen muss!?», schreibt Chrissy Teigen weiter. «Wir fühlen uns gesegnet. Danke für die Liebe und die guten Wünsche – wir fühlen uns aufgehoben!» 

«Ich bin so dankbar... obwohl dieses Wort nicht gross genug ist, um auszudrücken, was ich fühle.» 

John Legend

Auch John Legend teilt das Foto auf seinem Instagram-Profil und schreibt dazu: «Unser Haus ist voller Liebe und Freude. Ich bewundere Chrissys Stärke und Residenz und es erfüllt mich mit Freude, wie Luna und Miles ihre Baby-Schwester in Empfang nehmen. Ich bin so dankbar... obwohl dieses Wort nicht gross genug ist, um auszudrücken, was ich fühle.» 

Der Name Esti hat eine herzige Bedeutung

Es ist Chrissy Teigen und John Legend gelungen, für ihr Baby-Mädchen einen einzigartigen Namen zu finden.

Der Vorname Esti kommt – zumindest im deutschen Sprachraum – extrem selten vor. Trotz seiner einfachen Aussprache und seiner herzigen Bedeutung. Esti ist altpersisch und bedeutet «Stern». 

Ideen für coole und einzigartige Mädchennamen findet ihr hier.

Esti Maxine hat bereits Tausende Follower auf Instagram

Die kleine Esti ist erst sieben Tage alt, hat jedoch bereits Tausende von Followern auf Instagram. Die am Tag nach ihrer Geburt eingerichtete Fanpage unter dem Namen @estimaxinestephens zählt zum aktuellen Zeitpunkt mehr als 6000 Mitglieder.  

Ein Kind hat das Paar auf tragische Weise verloren

Chrissy Teigen und John Legend haben nun drei Kinder. Ein viertes, ihren Sohn Jack, haben sie vor zwei Jahren auf tragische Weise verloren.

Chrissy musste ihr Baby damals im sechsten Schwangerschaftsmonat abtreiben lassen, um ihre eigenes Leben zu retten. «Nach der Hälfte der Schwangerschaft war klar, dass er nicht überleben würde und ich auch nicht, wenn ich nicht medizinisch eingreifen würde», erklärt sie. Erst sprach das Paar öffentlich von einer Fehlgeburt. Nun hat sich Chrissy Teigen jedoch entschieden, offen über die schwierigste Entscheidung ihres Lebens zu sprechen. 

Von KMY am 20. Januar 2023 - 07:08 Uhr