1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Chrissy Teigen und John Legend sind wieder Eltern geworden

Das Baby ist da!

Chrissy Teigen und John Legend sind wieder Eltern geworden

Nachdem John Legend gestern Freitag ein intimes Konzert spielte, gab der Sänger bekannt, dass er und seine Frau Chrissy Teigen am Vormittag ihr Neugeborenes in den Armen halten durften.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

NEW YORK, NY - MAY 05: Chrissy Teigen and John Legen attend the "Charles James: Beyond Fashion" Costume Institute Gala at the Metropolitan Museum of Art on May 5, 2014 in New York City.  (Photo by Jamie McCarthy/FilmMagic)

Chrissy Teigen und John Legend durften am 13. Januar ihr Baby begrüssen.

FilmMagic

Grosse Freude für John Legend (44) und Chrissy Teigen (37). Nachdem der «All of me»-Sänger gestern Freitag ein privates Konzert spielte, soll er laut «People» die freudige News mit den Anwesenden geteilt haben. So habe Legend offenbart, dass seine Frau Chrissy und er am Morgen des 13. Januars ihr Baby herzlich Willkommen auf der Welt heissen durften.

Ob es sich um ein Mädchen oder um einen Jungen handelt, hat Legend nicht verraten. Nur soviel: «Was für ein gesegneter Tag!». Der Musiker habe zwar «nicht viel Schlaf bekommen», fühle sich aber dennoch «energiegeladen», nachdem er «viel Zeit» im Krankenhaus verbracht hat. 

Das Paar hat schon die Kinder Luna (6) und Miles (4) gemeinsam.

Schicksalsschlag im Oktober 2020

So gross die Freude jetzt ist, so schwer hatten es Legend und Teigen im Oktober 2020. Damals gab das Paar bekannt, dass es den gemeinsamen Sohn im sechsten Schwangerschaftsmonat verloren hat. Chrissy sprach stets offen über ihren tragischen Verlust und den Weg zu einer erneuten Schwangerschaft.

Im Februar 2021 liess Teigen ihre Follower:innen wissen, dass «sie mitten in einem IVF-Zyklus» ist. Dabei ging es darum, möglichst viele Eizellen zu retten, die dann mittels künstlicher Befruchtung im Reagenzglas zum erneuten Babyglück führen sollten.

Am 4. August dann die erlösende Nachricht: Chrissy Teigen machte ihre Schwangerschaft publik. «Die letzten Jahre waren gelinde gesagt ein Wechselbad der Gefühle, aber die Freude hat unser Haus und unsere Herzen wieder gefüllt. Nach 1 Milliarde Spritzen (in letzter Zeit ins Bein, wie du sehen kannst!), ist ein weiteres Kind auf dem Weg».

Teigen und Legend sind 2013 verheiratet. 

Von mzi am 14. Januar 2023 - 09:34 Uhr