1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Ronan Keating hat sich sterilisieren lassen: Er will keine Kinder mehr

Der Popstar hat sich sterilisieren lassen

Darum will Ronan Keating keine Kinder mehr

Bei Sänger Ronan Keating dürfte es künftig wohl keinen Nachwuchs mehr geben. Der fünffache Vater hat sich jüngst sterilisieren lassen.

Artikel teilen

Ronan Keating

Sänger Ronan Keating hatte eine Vasektomie.

Mick Atkins/Shutterstock.com

Ronan Keating, 44, hat einen Schlussstrich gezogen. Nach fünf Kindern hat sich der Ex-Boyzone-Sänger sterilisieren lassen. Das hat er in der Show «Celebrity Juice» des britischen Senders ITV2 verraten. «Ich hatte ihn, ich hatte ihn, ich hatte den Schnitt. Freiheit! Freiheit!», jubelte der Ire in der Sendung über seine Vasektomie.

«Metro» zufolge hat Keating bereits in der vergangenen Ausgabe öffentlich gemacht, über diesen Schritt nachgedacht zu haben. «Wir haben fünf wundervolle, gesunde Kinder und ich bin wirklich gesegnet, aber ich denke, das war es, das reicht», sagte Keating.

Mit seiner zweiten Ehefrau Storm Keating, 40, ist der Musiker seit 2015 verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, Sohn Cooper, 4, und Tochter Coco, 1. Aus der vorangegangenen Ehe mit Yvonne Connolly, die von 1998 bis 2015 dauerte, hat der Ex-Boyzone-Sänger die Kinder Jack, 22, Missy, 20, und Ali, 16.

Weitere Verhütungsformen im Überblick

Na, auch langsam abgeschlossen mit der Familienplanung? Unter diesem Link findet ihr die wichtigsten Verhütungsformen im Überblick.

Von spot am 21. Dezember 2021 - 07:09 Uhr