1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Das erste Bild von Matthias Reims Baby ist da

Die stolze Mama hat es gepostet

Das erste Bild von Matthias Reims Baby ist da

Am 31. März 2022 hat die kleine Zoe Schlagersänger Matthias Reim und seine Frau Christin Stark zu Eltern gemacht. Jetzt zeigt Christin zum ersten Mal ein Baby-Bild und verrät, wie die kleine Familie die erste intensive Zeit zusammen geniesst.

BERLIN, GERMANY - APRIL 07: Matthias Reim and his girlfriend Christin Stark attend the Echo Award 2016 on April 07, 2016 in Berlin, Germany. (Photo by Isa Foltin/Getty Images)

Matthias Reim und Christin Stark sind stolze Eltern der kleinen Zoe.

Getty Images

Viel Haut, eine Halskette mit einem «Zoe»-Anhänger und ein winziges Baby-Händchen: Mit ihrem neusten Instagram-Post entzückt Christin Stark (32) ihre FollowerInnen. Die stolze Mama, die am 31. März 2022 die kleine Zoe zur Welt gebracht hat, ist daheim in ihrem neuen Leben mit Kind und Mann Matthias Reim (64) angekommen.

Zum Schnappschuss schreibt die Sängerin: «Wir geniessen unsere erste so wichtige und intensive gemeinsame Zeit erstmal Zuhause.» Für das herzige Foto gibts innert kürzester Zeit fast 10'000 Likes und viele Herzchen.

Mehr für dich
 
 
 
 

Während Christin zum ersten Mal Mama geworden ist, macht die kleine Zoe den Schlagerstar Matthias Reim zum siebten Mal zum Vater. Die frohe Kunde über die Geburt seiner Tochter mit Christin enthüllte der «Verdammt ich lieb dich»-Sänger vergangenen März gegenüber der «Bild»-Zeitung.

Beide seien «unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens», sagte Reim. «Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!», gab er sogleich auch den Namen der neuen Erdenbürgerin bekannt. Bei ihrer Geburt brachte Zoe 3570 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter lang.

Sieben Kinder von sechs Frauen

Die Neo-Eltern Reim und Stark sind seit bald einem Jahrzehnt ein Paar. Die beiden gaben sich im April 2020 das Ja-Wort. Reim ging damit seine vierte Ehe ein, für Stark ist es die erste. Die sechs anderen Kinder des Schlagerstars stammen von fünf verschiedenen Frauen.

Tochter Claudia macht Reim im Jahr 1973 zum ersten Mal zum Vater. 1987 kommt Sohn Bastian zur Welt. Sein Bruder Julian folgt 1996. Im Jahr 2000 gesellen sich Tochter Marie-Louise und dann die Geschwister Romeo (2004) und Romy (2008) dazu.

Trotz der Altersunterschiede und den verschiedenen Mütter verstehen sich Reims Kinder allesamt blendend. Reim investiert viel Zeit und Liebe in den Zusammenhalt seiner Patchwork-Familie. Da kann sich Zoe also auf ganz viel Geschwister-Liebe freuen!

Von mzi am 27. April 2022 - 16:48 Uhr
Mehr für dich