1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Melanie Oesch nach Geburt des zweiten Kindes: 2022 mehr Familienzeit!

Gute Vorsätze der Promi-Eltern

Das wünscht sich Melanie Oesch nach der Geburt ihres zweiten Kindes

Anfang Dezember durfte Volksmusik-Star Melanie Oesch ihr zweites Kind auf der Welt willkommen heissen. Nun wünscht sie sich, dass sie 2022 ganz viel Zeit mit ihrer Familie verbringen darf.

Melanie Oesch, Musikerin, Schwanger mit 2em Kind, 24. August 2021, Schwarzenegg H&M: Fabienne Pauli Leiterwagen: CONTACT Arbeit, Bern LeiterWagen L von CONTACT Arbeit Holz + Textil MakeItUp/Fabienne Pauli

Melanie Oesch: Sängerin und Mama von Robin, 1, und Eric, knapp 1 Monat.

Fabienne Bühler

In unserer Serie der guten Vorsätze von Promi-Eltern fürs Jahr 2022 darf Volksmusik-Star und Neu-Zweifachmami Melanie Oesch, 33, natürlich nicht fehlen. Erst vor wenigen Wochen durfte sie nach Söhnchen Robin, 1, endlich auch ihr Neugeborenes in die Arme schliessen. Mit der freudigen Nachricht verkündete die Sängerin auch gleich den seltenen Namen, den ihr zweites Kind trägt: Eric.

Auf Anfrage der Schweizer Illustrierten verriet Melanie Oesch, dass sie die Zeit mit ihren Kindern sehr geniesse und sich im kommenden Jahr einen ganz speziellen Vorsatz nehme: noch mehr in ihre Familie zu investieren.

Mehr für dich
So formuliert Melanie Oesch ihren guten Vorsatz fürs Jahr 2022

«Meine Gedanken kreisen momentan immer wieder um zwei konkrete Vorsätze: Im neuen Jahr will ich noch besser und vorausschauender planen, um so viel private Familienzeit wie möglich zu haben. Gleichzeitig wünsche ich mir auch, dass ich eine gute Balance finde und trotz der Planerei bewusst das Hier und Jetzt geniessen kann. Ich war und bin in den letzten Wochen tatsächlich immer wieder in dieser Spannung zwischen Planungs- und Geniesser-Modus.» Und ganz sicher auch ein wenig auf der calendula- und milchgetränkten Wolke 7 der Neugeborenenzeit.

Mehr gute Vorsätze von Promi-Eltern

In unserer Serie verraten während der Altjahrswoche täglich Eltern ihre guten Vorsätze fürs neue Jahr. Falls ihr wissen wollt, was sich Moderatorin Michelle Hunziker für 2022 wünscht und welchen Vorsatz sich Skistar Carlo Janka und seine Jennifer fürs neue Jahr nehmen, klickt wieder rein in unser Dossier: Die guten Vorsätze der Promi-Eltern.

Von KMY am 28. Dezember 2021 - 06:09 Uhr
Mehr für dich