1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Kevin Fiala: NHL-Star wird Vater, Frau Jessica ist schwanger

Baby unterwegs!

Eishockey-Crack Kevin Fiala wird Papa

Schon wieder Babynews! Kevin Fiala wird Papa. Der Hockey-Star teilte auf Social Media ein Foto mit seiner schwangeren Frau Jessica.

Artikel teilen

NHL, Eishockey Herren, USA Calgary Flames at Los Angeles Kings Dec 23, 2023 Los Angeles, California, USA Los Angeles Kings left wing Kevin Fiala 22 reacts before a game against the Calgary Flames at Crypto.com Arena. Los Angeles Crypto.com Arena California USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJessicaxAlchehx 20231223_jma_is4_008

Kevin Fiala spielt für die LA Kings und die Schweizer Nati. 

imago/USA TODAY Network

«Er könne in Worten kaum beschreiben, wie aufgeregt und glücklich er sei», so Kevin Fiala (27). Der Grund dafür: Er wird Vater! Dies verkündete der NHL-Star auf Instagram. Dazu teilte er ein Foto, auf dem seine Frau Jessica mit Babybauch zu sehen ist. 

Im Post kündigt Fiala an, dass das Baby im Mai zur Welt kommen soll. Kevin und Jessica Fiala werden zum ersten Mal Eltern. Sie sind seit zehn Jahren ein Paar. Sie lernten sich in Schweden kennen und gingen gemeinsam in die USA, wo er seine NHL-Karriere in Angriff nahm.

Im Sommer 2022 krönten sie ihre Liebe mit einer Traumhochzeit. Der Nati-Spieler steht für die LA-Kings unter Vertrag. 

Von KMY am 27. Februar 2024 - 05:25 Uhr