1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Eliana Burki: Die Alphornbläserin postet erstes Familienfoti

Was für eine süsse Familie!

Eliana Burki postet erstes Foti zu dritt

Eliana Burki macht ihren Fans eine besondere Freude. Auf Instagram teilt die Alphornbläserin das erste gemeinsame Familienfoti. Zum Schmelzen!

Swiss alphorn blower musician Eliana Burki, poses in her studio in Zuerich, Switzerland, January 29, 2014. (KEYSTONE/Gaetan Bally)Die international bekannte Schweizer Alphornblaeserin Eliana Burki, aufgenommen in ihrem Atelier in Zuerich, am 29. Januar 2014. (KEYSTONE/Gaetan Bally)
Eliana Burki ist als Alphornbläserin auf der ganzen Welt gefragt. Keystone

Da schlägt das Fan-Herz doch gleich viel höher! Eliana Burki, 35, teilt auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem sie sich zum ersten Mal mit ihren Liebsten zeigt.

Auf dem Bild schmiegt sich die Alphornbläserin glücklich an die Schulter ihres Freundes Blas Ulibarri, 44. Die beiden sind Anfang Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Am 25. Januar erblickte Töchterchen Nala-Emily das Licht der Welt. 

Und die Kleine ist schon so gross geworden! Zufrieden höcklet Nala-Emily auf dem Schoss ihres Papas. Mit süssen Pfuusbäggli und dunklen Härchen. Auch mit dabei: Burkis Hunde. Einer schnuppert verdächtig in Richtung Baby. Ob da wohl was in der Windel steckt?

Von Maria Ryser am 31. Mai 2019