1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Erstes Bild mit Enkelin: Arnold Schwarzenegger geht in seiner Opa-Rolle auf

Seltener Einblick ins Familienleben

Erstes Bild mit Enkelin: Arnold Schwarzenegger geht in Opa-Rolle auf

Katherine Schwarzenegger präsentiert seltene Einblicke in ihr Familienleben mit Ehemann Chris Pratt. Dabei zeigt sie auch Tochter Eloise mit Opa Arnold Schwarzenegger.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Arnold Schwarzenegger ist zweifacher Grossvater.
Arnold Schwarzenegger ist zweifacher Grossvater. Featureflash Photo Agency/shutterstock.com

Katherine Schwarzenegger (32) hat auf Instagram seltene Einblicke in ihr Familienleben gegeben. Unter den Bildern, die die Ehefrau von Hollywood-Star Chris Pratt (43) teilte, ist auch ein Schnappschuss ihrer sechs Monate alten Tochter Eloise mit Grossvater Arnold Schwarzenegger (75). Zu den Fotos schrieb die Autorin: «Ein Wochenende mit leckerem Essen, viel Liebe, einer Taufe, ersten Feiertagen und Familie». Sie fügte hinzu: «Ich bin so froh und dankbar für diese Erinnerungen.»
 

 

 

 

Das Gesicht von Baby Eloise ist auf den Bildern nicht zu sehen, dafür eine Strickmütze, die aus einem Baby-Autositz ragt und der Hinterkopf der Kleinen, während ihr Opa Arnold Schwarzenegger einen Kuss auf die Wange drückt. Die Kleine trägt auf dem Bild ein weisses Kleid, Anlass könnte ihre Taufe sein. Eloises zweijährige Schwester Lyla tauchte auch in der Bildershow auf - allerdings ebenfalls, ohne dass ihr Gesicht zu erkennen ist. Sie posierte in einem festlichen Outfit, bestehend aus einem braunen Kleid mit Kordelgürtel, weisser Bluse, weisser Strumpfhose und passenden Riemchen-Schuhen.

Arnold Schwarzenegger liebt das Opa-Dasein

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, die seit 2019 verheiratet sind, haben sich entschieden, ihre Kinder grösstenteils aus den sozialen Medien herauszuhalten. Lyla kam im August 2020 zur Welt, Eloise im Mai dieses Jahres. Der Schauspieler verzichtet auch weitgehend darauf, Fotos seines zehnjährigen Sohns Jack, den er mit seiner Ex-Frau Anna Faris (46) hat, zu posten.

Arnold Schwarzenegger scheint unterdessen seine Rolle als Grossvater sehr zu geniessen. «Sie kommen rüber zum Haus, du spielst, etwa eine oder zwei Stunden lang, und nach zwei Stunden gehen sie», erklärte der «Terminator»-Star bei einem Auftritt in der Talkshow von Jimmy Kimmel (55) dazu. «Es ist fantastisch», fügte er hinzu. «Ich habe eine tolle Zeit, wenn sie zu mir nach Hause kommen.»

Von spot on news AG am 29. November 2022 - 10:52 Uhr