1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Ex-«Bachelorette» Anna Hofbauer ist wieder Mama geworden

Nach Söhnchen Leo

Ex-«Bachelorette» Anna Hofbauer ist wieder Mama geworden

Die Schauspielerin und ehemalige «Bachelorette» Anna Hofbauer hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Das zeigt sie nun auf Instagram mit einem süssen Schnappschuss.

Artikel teilen

Anna Hofbauer und Marc Barthel auf einem Event in Berlin.
Anna Hofbauer und Marc Barthel auf einem Event in Berlin. imago images/Eventpress

Ihr Sohn Leo (2) ist jetzt grosser Bruder! Die ehemalige «Bachelorette» Anna Hofbauer (34) hat ihr zweites Kind bekommen, wie sie mit einem süssen Foto bei Instagram offenbart. Auch der stolze Papa, Hofbauers Ehemann Marc Barthel (32), teilt die Aufnahme. Auf dem Bild sind die Füsse der vier Familienmitglieder zu sehen.

Sowohl Hofbauer als auch Barthel gaben sich aber wortkarg. Beide veröffentlichten in ihren Kommentaren dazu jeweils nur ein Herz-Emoji. Das Paar verkündete noch nicht, ob es ein Mädchen oder einen Jungen bekommen hat und auch nicht, wie das gemeinsame Baby heisst.

«Gottogottogottogott! Wie schön!»

Einige Promis gratulieren der Familie in den Kommentaren. Die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner (42) schwärmte: «Gottogottogottogott! Wie schön!» Unter anderem auch «Let's Dance»-Star Isabel Edvardsson (40) und der Schauspieler Jo Weil (44) liessen Glückwünsche da. Hofbauers Schwester Sissi veröffentlichte unter anderem eine Instagram Story. Zu dem Bild, das ihre Schwester geteilt hatte, schrieb sie: «Ich bin zum zweiten Mal Tante geworden und kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich freue mich sooooooo unendlich für euch.»

Ihre grosse Liebe hatte die Schauspielerin und Musicaldarstellerin vor wenigen Jahren im Fernsehen gesucht. Hofbauer nahm 2014 an der der RTL-Show «Die Bachelorette» teil und kam mit dem Kandidaten Marvin Albrecht zusammen. Sie waren rund drei Jahre ein Paar. Im Februar 2018 machte sie ihre Beziehung zu Barthel öffentlich. Etwa eineinhalb Jahre später kam der gemeinsame Sohn zur Welt, ehe das Paar im Dezember 2020 vor den Traualtar schritt, wie Hofbauer etwas später auch bei Instagram bestätigte. Im März 2022 hatten die beiden der Zeitschrift «Bunte» erklärt, dass sie wieder Eltern werden.

Von spot on news AG am 11. August 2022 - 21:18 Uhr