1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Michelle Hunziker zeigt privates Foto mit Baby Aurora

Mit Baby Aurora

Foto zeigt 19-jährige Michelle Hunziker als Mama

Michelle Hunziker war gerade mal 19 Jahre alt, als sie Mutter wurde. Mit rührenden Worten erinnert sich der TV-Star auf Instagram an die zarten Anfänge und zeigt ein wunderschönes Bild mit Baby Aurora.

MILAN, ITALY - MAY 03:  Aurora Ramazzotti and Michelle Hunziker attend 'Vuoi Scommettere' photocall  on May 3, 2018 in Milan, Italy  (Photo by Vincenzo Lombardo/Getty Images)

Auch 22 Jahre später noch immer ein Herz und eine Seele: Michelle Hunziker (r.) und Tochter Aurora Ramazzotti.

2018 Vincenzo Lombardo

Michelle Hunziker, 42, und Aurora Ramazzotti, 22, sind nicht nur beruflich ein Traumpaar, auch privat pflegen Mutter und Tochter ein inniges Verhältnis. Gern teilen die Powerfrauen besonders schöne Momente mit ihren Fans in den sozialen Medien. Hunziker, die gern in alten Alben stöbert, entzückt uns mit einem besonders süssen Schnappschuss. 

Zarte 19 Jahre alt

Unglaublich wie jung belle Michelle auf diesem Foto aussieht! Ist ja auch kein Wunder: Gerade mal 19 Jahre alt war der heutige TV-Star, als Aurora auf die Welt kam. Ihre älteste Tochter stammt aus der ersten Ehe mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti, 55. «Es kommt mir vor, als ob es erst gestern gewesen wäre, als ich meine frischgeborene Auri in den Armen hielt», schreibt die junge Mama entzückt dazu.

Michelle Hunziker mit Baby Aurora

Michelle Hunziker Baby Aurora Ramazzotti

Teeny-Mama: die 19-jährige Michelle Hunziker mit Baby Aurora.

Instagram/therealhunzigram

Tausend Küsschen für Baby Auroa

Und weiter schwärmt La Hunziker: «Ich habe dein Stupsnäschen mit Küsschen überhäuft.» Ihre Liebeserklärung schliesst die dreifache Mutter mit den Worten: «Gemeinsam mit dir zu wachsen ist wunderbar.»

Von Maria Ryser am 03.05.2019