1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Frieda Hodels neustes Foto verrät herzigen Fakt

Wie die Grosse, so die Kleine

Frieda Hodels neustes Foto verrät herzigen Fakt

Am 16. März feiert die kleine Kaia ihren ersten Geburtstag. Kurz vorher veröffentlicht Mama Frieda Hodel einen neuen Schnappschuss. Darauf zu erkennen: Je älter Kaia wird, desto mehr sieht sie ihrer grossen Schwester Zuria ähnlich.

Die Hodels

Frieda Hodel mit Mann Fabio Zerzuben und den Töchtern Zuria (hinten) und Kaia.

instagram.com/friedahodel

Dass die beiden Schwestern sind, lässt sich nicht übersehen. Auf dem neusten Foto, das Frieda Hodel (39) auf Instagram veröffentlicht, sehen wir eine strahlende Ex-Bachelorette und Influencerin, die stolz ihre Jüngste auf dem Arm trägt. Die kleine Kaia nuckelt zufrieden an ihrem Schnuller. Obwohl ihre Augen zu sind und wir die Kleine nur im Profil sehen, ist klar zu erkennen, wie sehr Kaia ihrer grossen Schwester Zuria (4) gleicht.

Mehr für dich
 
 
 
 

Zum Vergleich präsentieren wir ein Foto von Zuria, das sie an ihrem ersten Geburtstag zeigt. Wer kann/will hier noch bestreiten, dass sich die Schwestern quasi aufs Haar gleichen?

Eine aufregende Woche

Dass Kaia noch ganz schön entspannt ist auf Mamis Arm ist gut so. Was die junge Dame noch nicht weiss, ist, dass diese Woche ziemlich aufregend für sie sein wird. Am 16. März nämlich feiert das Nesthäkchen seinen ersten Geburtstag. Wer Frieda und ihren Mann Fabio Zerzuben (39) kennt, weiss: Das Paar lässt sich nicht lumpen, wenn es darum geht, Feste zu feiern. 

So dürfen wir also gespannt sein und uns auf noch mehr Bilder freuen. Und sollte es Kaia noch nicht ganz schaffen, das Kerzli auf dem Kuchen selber auszublasen, wird die grosse Schwester Zuria sicher zu Hilfe eilen. Grosse Schwestern sind schliesslich immer Heldinnen.

Von mzi am 14. März 2022 - 16:35 Uhr
Mehr für dich