1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Fürstin Charlène, Fiona Erdmann & Kim Kardashian: So herzig feierten die Promis mit ihren Kids Halloween

Kleine Monster

So feierten die Promis mit ihren Kindern Halloween

Halloween ist für Kinder ein ganz besonderer Spass. Und auch die Promi-Eltern scheinen es gruselig zu mögen. Sie zeigten sich kreativ und liessen sich für ihre Familien schaurig-schöne Kostüme einfallen. Hier seht ihr die besten Outfits der Stars und ihrer Sprösslinge.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Gabriela und Jacques von Monaco

Jacques und Gabriella von Monaco hatten sichtlich Spass daran, sich für Halloween zu verkleiden.

Instagram / hshprincesscharlene

Jacques und Gabriella von Monaco

Die Monaco-Zwillinge (beide 7) amüsieren sich an Halloween königlich, wie der Schnappschuss auf dem Instagram-Account von Fürstin Charlène (44) verrät. Jacques posiert als Vampir mit blutverschmiertem Mund, Gabriella verwandelte sich in einen Kürbis und verschmolz in ihrem Kostüm fast mit der Halloween-Deko. 

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris begeistert auch dieses Jahr mit den Halloween-Kostümen seiner Familie.

Instagram / Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris (49) schöpft zu Halloween jedes Jahr aus den Vollen. So liess er sich zusammen mit seinem Ehemann David Burtka (47) und den 12-jährigen Zwillingen Harper Grace und Gideon Scott auch dieses Jahr etwas Kreatives einfallen: Die Familie verkleidete sich als Fast-Food-Ikonen. Der Schauspieler selbst schlüpfte in die Rolle von Ronald McDonald, David ist quasi sein direkter Kontrahent Burger King. Tochter Harper stellt Wendy dar, das Maskottchen der gleichnamigen Burger-Kette, und Sohn Gideon gibt Colonel Sanders, den Gründer von Kentucky Fried Chicken.

Fiona Erdmann

Fiona Erdmann

Model Fiona Erdmann mit ihren Kindern Leo und Neyla.

Instagram / Fiona Erdmann

Fiona Erdmann (34) mag den grossen Auftritt. Kein Wunder, schmiss sich die Ex-GNTM-Teilnehmerin an Halloween in Schale. Sie verkleidete sich als böse Hexe, ihre Kinder Leo und Neyla tragen Skelett-Kostüme. Gemeinsam posieren sie vor einem riesigen Spinnennetz und Grabsteinen. Den Followern gefällt's. So schreibt jemand bewundernd: «Wie aus einem Hollywood-Film.» Ein anderer jedoch fragt: «Haben sich deine Kinder nicht vor dir erschreckt?»

Schauspielerin und Moderatorin Nina Bott (44) wünscht mit einem Schnappschuss, auf dem zwei ihrer vier Kinder zu sehen sind, happy Halloween. In einem weiteren Post verrät sie jedoch, dass Halloween für sie dieses Jahr ausfällt. Nina Bott war krank zuhause, während ihre Kids bei den Nachbarn Süssigkeiten abstaubten.

Natürlich wurde das Grusel-Fest auch in der Schweiz gefeiert. Mimi Jäger (39) ging zusammen mit ihren Söhnen Louie (5) und Jay (2) ihre Nachbarn erschrecken. Sie selbst schmiss sich dazu in ein 80er-Outfit.

Auch bei Granit Xhaka (30) und seiner Familie hiess es gestern: «Trick or Treat». Während er und seine Frau Leonita die jüngere Tochter Laneya (1) in ein Löwen-Kostüm steckten, hatte die 3-jährige Ayana einen Kürbis-Kübel bei sich, in dem sich im Laufe des Abends bestimmt viele Süssigkeiten ansammelten.

Mario Götze

Mario Götze

Fussballer Mario Götze mit seinem Sohn Rome.

Instagram / Mario Götze

Bei Mario Götze (30) war an Halloween der Name Programm: Der Fussballer feierte zusammen mit seinem Sohn Rome als «Super Mario Bros». Ein Fan meint dazu auf Instagram: «Super Mario und Super Mario Next Generation, was will man mehr?!» Ein Like fürs Kostüm gab's übrigens auch von unserem Nati-Goalie Yann Sommer.

Kim Kardashian (42) verkleidete ihre Kids dieses Jahr als Hip-Hop- und R&B-Ikonen aus den 90er-Jahren. Die 9-jährige North West gibt im Tommy-Hilfiger-Outfit die verstorbene Sängerin Aaliyah, der 6-jährige Saint ist als Snoop Dogg verkleidet, die 4-jährige Chicago ist Sade und der 3-jährige Psalm Rapper Eazy E. 

Von fei am 1. November 2022 - 14:42 Uhr