1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Granit Xhaka und Leonita Xhaka zeigen die ersten Schritte von Laneya

loading...
Seit letztem April sind die Xhakas zu viert. Der Fussball-Star, der Vater von zwei Mädchen ist, zeigt nun ganz stolz, die ersten Schritte seiner jüngeren Tochter Laneya. Instagram
Kleines Mädchen, grosse Schritte

Granit Xhaka präsentiert die ersten Gehversuche seiner Tochter

Wenn das eigene Kind die ersten Schritte tut, platzen Mama und Papa vor Stolz. Ein Gefühl, das auch Granit Xhaka und seine Leonita bestens kennen. Auf Instagram präsentiert der Fussballer die ersten Gehversuche seiner Tochter Laneya und sorgt damit für einen ganz speziellen Moment.

Auf dem Spielfeld ist er ein knallharter Player, daheim bei der Familie ein liebevoller Papi. Über die Fortschritte seiner Töchter Ayana (2) und Laneya (bald 10 Monate) freut sich Granit Xhaka (29) noch passionierter als über jedes Tor, das der Nati-Star schiesst.

Der neuste Erfolg aus dem Hause Xhaka: Töchterchen Laneya wagt die ersten wackligen Schritte. Wie das aussieht, präsentiert der stolze Vater auf seinem Instagram-Account. Granit verlinkt auch seine Frau Leonita (29) und postet zum Video drei rote Herzchen.

Mehr für dich
 
 
 
 

Wie sehr der Sportler und seine Gemahlin das Familienleben zelebrieren, zeigt auch das Bild, das bei den Xhakas die Wand ziert. Statt auf teure Kunst zu setzen, hängt bei den Xhakas ein grosses Familienporträt in der guten Stube. 

Verliebt, verlobt, verheiratet

Granit Xhaka ist seit 2017 mit Leonita verheiratet. Die Paar lernte sich während Granits Zeit bei Borussia Mönchengladbach kennen.

Am 7. Oktober 2019 wurden die beiden Eltern der kleinen Ayana. Am 24. April 2021 krönte Tochter Laneya das Familienglück des Nati-Captains und seiner Frau.

Von mzi am 9. Februar 2022 - 18:15 Uhr
Mehr für dich