1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Hilaria Baldwin zeigt ihr Ungeborenes im 3D-Ultraschall

Jö, wie herzig!

Hilaria Baldwin zeigt ihr Ungeborenes im 3D-Ultraschall

Fotos vom Gesicht des Babys versendet man normalerweise wenn das Kind auf der Welt ist in der Geburtsanzeige. Hilaria Baldwin hat sich entschieden, das Gesicht ihres Babys bereits vor der Geburt zu zeigen.

 Alec Baldwin, Hilaria Baldwin and their children Lucia Baldwin, Rafael Baldwin, Eduardo Baldwin, Leonardo Baldwin, Romeo Baldwin and Carmen Baldwin arrive on the red carpet at the World Premiere of DreamWorks Animation s The Boss Baby: Family Business at SVA Theater in New York City on Tuesday, June 22, 2021. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY NYP20210622166 JohnxAngelillo

Hilaria und Alec Baldwin mit ihrer stetig wachsenden Grossfamilie an einer Filmpremiere im Sommer 2021.

imago images/UPI Photo

Vor vier Monaten überraschten Hilaria Baldwin (38) und Alec Baldwin (64) die Welt mit einer weiteren Babynews: Die Yoga-Lehrerin und der Hollywoodstar erwarten das siebte gemeinsame Kind. Und das gleicht seinen Geschwistern aufs Haar, wie die werdende Mutter mit einem 3D-Ultraschallfoto beweist:

Zum Foto schreibt Hilaria: «Es überrascht nicht, dass Alec und ich ein sehr Baldwinito-aussehendes Baby machen… wieder einmal. Da ist sie!!!». Das Gesicht des Ungeborenen ist tatsächlich deutlich zu erkennen. Es hat eine Stupsnase und schön geformte Lippen wie seine Mama.

Mehr für dich
 
 
 
 

Dass sie eine Tochter erwarten, haben Alec und Hilaria bereits vor zwei Monaten enthüllt. «Es war für mich immer sowohl lustig als auch bedeutend, herauszufinden, welches Geschlecht mein Baby hat», erklärte die werdende Mutter damals. Aber bei ihrem siebten Kind sei nicht mehr nur das biologische Geschlecht wichtig für sie. «Da ich wachse und lerne, möchte ich es dieses Mal etwas anders gestalten. Was wird aus unserem Baby eine liebevolle, komplette Person machen? Was ist wichtig? Was wird ihm das Gefühl geben, sichtbar, frei und stolz zu sein? Vielleicht nichts, was wir definieren können. Wir können sie nur führen, ihren Geist ermutigen, zuhören, unsere Erfahrungen teilen und von ihnen lernen, während wir ihre eigene Reise beobachten. Wir können so gut wie möglich für ein Leben sorgen, aber der Rest liegt an unserem Baby, um sein eigenes, einzigartiges Selbst zu entdecken.»

In einem dazu geteilten Video geben die älteren Geschwister und der Papa dem im Bauch wachsenden Baby Tipps und Lebensweisheiten mit. Welche das sind, erfahrt ihr unter diesem Link.

So riesig ist die Baldwin-Patchworkfamilie mittlerweile

Alec und Hilaria Baldwin sind seit 2011 zusammen, ein Jahr nach dem Kennenlernen gaben sie sich das Jawort. Das erste gemeinsame Kind, Carmen, kam 2013 zur Welt. Nach Rafael 2015, Leonardo 2016 und Romeo 2018 folgte im September 2020 das fünfte Kind, Eduardo, und 2021 die zweite Tochter des Paares, Lucia, die via Leihmutter zur Welt kam. Alec Baldwin hat aus einer vorherigen Beziehung mit Kim Basinger (68) die erwachsene Tochter Ireland (26).

Von KMY am 13. Juli 2022 - 07:05 Uhr
Mehr für dich