1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Vater-Sohn-Beziehung: Ryan Phillippe verbringt Quality-Time mit Sohn Deacon

Stolzer Vater

Kaum zu fassen, wie gross Ryan Phillippes Sohn ist

Sie sind ein Herz und eine Seele: Ryan Phillippe teilt fleissig Fotos von Abenteuern mit seinem Sohn Deacon. Die zwei verbringen viel Zeit in der Natur und übertreffen sich mit Coolness. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des Duos.

ryan phillippe

Macht alleine eine gute Falle, mit seinem Sohn steigt der Coolness-Faktor von Ryan Phillippe allerdings stark an.

Dukas

Väter und Söhne – eine wunderbare Verbindung. Bestenfalls. Zwei, die ein starkes Band verbindet, sind US-Schauspieler Ryan Phillippe, 45, und sein Sohn Deacon, 16. Wenn der Teenager nicht mit seiner Schwester Ava, 20, bei seiner Mutter, Phillippes Ex-Frau Reese Witherspoon, 44, ist, verbringt er gerne Zeit mit seinem Vater.

Das neuste Foto der beiden zeigt sie beim Kopf lüften während einer Spritztour mit dem Boot. Dabei fällt auf, wie gross der Sohnemann geworden ist und wie sehr er seinem Vater gleicht.

Mehr für dich

Auch während des Corona-Lockdowns waren die beiden zusammen. Geschützt mit Maske und Handschuhen gingen sie mit gutem Beispiel voran und los, um Besorgungen zu machen. Kann sich sehen lassen!

Wieviel Deacon ihm bedeutet, zeigt auch der Post zu dessen 16. Geburtstag. Ein Sammelsurium an tollen Fotos, Erinnerungen an vergangene Vater-Sohn-Abenteuer. Ob in Japan, am Fusse des Mount Rushmore, im Flugzeug oder beim Snowboarden: Die beiden sind richtig gute Reise-Buddys.

Lange bevor Corona unser aller Leben auf den Kopf stellte, waren Ryan Phillippe und Deacon schon Meister der Maskerade. Am Firefly Music Festival im US-Bundesstaat Delaware setzten sie 2019 auf Partnerlook mit Stofftüchern und Sonnenbrille.

«Nächste Generation, 2.0, neueres Modell, weniger Systemfehler» schreibt Papa Ryan zu diesem Kuschelbild von sich und Deacon. Die zwei sehen einander aber auch echt ähnlich.

Tee-Zeit in der japanischen Stadt Kyoto lässt sich im Kimono natürlich viel besser geniessen. Vater und Sohn können scheinbar auch gut zusammen schweigen. Das ist auch eine Qualität!

«Guck mal, wie gross ich geworden bin! Wie ein Tannenbaum!» Deacon legt sich zum Beweis neben die gefällten Bäumchen, nur der Pulli verrät ihn.

«Die Sixers haben gewonnen», schreibt Phillippe zu diesem Bild, das die zwei hungrigen Basketball-Fans beim Mampfen im Staples Center in Los Angeles zeigt.

Und noch mehr Sport: Als kleines Geburtstagsgeschenk zu Deacons 14. hat sich die Football-Mannschaft der Philadelphia Eagles einen Sieg gesichert.

«Happy Birthday für meinen Prinzen, meinen Padawan, meinen Co-Piloten, meinem Teamkollegen und meinem Herz… Ich liebe dich», schreibt der stolze Vater zum Geburtstags-Post auf Instagram. Mit so einem Papa kann sich Deacon wirklich sehr glücklich schätzen. Wer jetzt das Wort «Padawan» googeln möchte, dem liefern wir gleich die Antwort: Es handelt sich dabei um einen angehenden Jedi-Ritter. Star-Wars-Fans sind die beiden also auch noch.

Von edi am 09.07.2020
Mehr für dich