1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Liebe Frieda und Fabio, worüber streitet ihr euch?

loading...
Frieda Hodel und ihr Mann Fabio Zerzuben feiern dieses Jahr ihren fünften Hochzeitstag und ihren 40. Geburtstag. Im Leben der Ex-Bachelorette hat sich die letzten Jahre viel getan. Wie die Geburt der zweiten Tochter Kaia das Leben der vierköpfigen Familie verändert hat, erzählt das Paar im Video. Sina Albisetti
DIe Influencer-Famili im ehrlichen Interview

Liebe Frieda und Fabio, worüber streitet ihr euch?

Dieses Jahr feiern Frieda Hodel und Fabio Zerzuben ihren 40. Geburtstag. Zusätzlich sind die Ex-Bachelorette und ihr Mann seit fünf Jahren verheiratet. Seit einem Jahr ist die Familie zu viert. Wir haben die Hodel-Zerzubens im Gemeinschaftszentrum Wipkingen in Zürich zum grossen Interview getroffen.

Artikel teilen

Sie haben allen Grund, um die Korken knallen zu lassen: Am 5. April feiert Frieda Hodel ihren 40. Geburtstag. Am 31. August ist es dann bei Fabio Zerzuben soweit. Die Ex-Bachelorette und ihr Mann sind zusätzlich dieses Jahr seit fünf Jahren verheiratet. 

Zuria (4) und die kleine Kaia (1) krönen das Glück des Paares. Beim grossen Interview mit der Schweizer Illustrierten an einem sonnigen Samstagmorgen im Gemeinschaftszentrum Zürich Wipkingen sind sich Frieda und Fabio einig: Auf einer Skala von 1 bis 10 sind sie 9 bis 9,5 glücklich.

Das Leben mit zwei Kindern sei stressig, es bleibe einiges auf der Strecke. «Vor allem die Beziehung zwischen Fabio und mir steht zurzeit hinten an», sagt Frieda. «Das stimmt, mit einem Kind ist es schon streng, aber mit zwei, da bist du ständig dran. Das ist ein 24/7-Job!», bestätigt Fabio.

 

Auszeit im Paradies statt grosse Party

Beklagen will sich das Paar aber keinesfalls. Schliesslich sind die beiden super eingespielt. Ob es denn nie Streit gibt, wollen wir wissen. «Doch, aber immer nur kurz und dann ist wieder gut», sagt Frieda und lacht. Fabio ergänzt: «Friedas Temperament kann manchmal mit ihr durchgehen, aber das liebe ich ja an ihr. Und wir können immer trotzdem über alles sehr vernünftig und respektvoll sprechen.»

Wie die Familie, die im Wallis wohnt, in Zürich aber noch eine kleine 2.5-Zimmer-Wohnung hat, dieses Jahr Geburtstage und den Hochzeitstag feiern will, wissen Frieda und Fabio ganz genau. Oder doch nicht? «Statt eine grosse Party zu schmeissen gönnen wir uns eine Auszeit auf den Malediven.» Nur eine Frage ist noch nicht geklärt: Verreist das Paar alleine und gönnt sich mal wieder eine Auszeit nur zu zweit oder dürfen Zuria und Kaia mitkommen? 

Die Gedanken zu dieser Frage und viele Antworten auf die ganz grossen Fragen des Familienlebens sehen Sie in unserem Video.

Maja Zivadinovic
Maja ZivadinovicMehr erfahren
Von Maja Zivadinovic am 30. März 2022 - 17:55 Uhr