1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Lilibeth ist der perfekte Mix von Meghan Markle und Prinz Harry

Das ist der Beweis

Lilibet ist ganz die Mama!

Zugegeben, auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass die Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry wie ihre berühmte Mutter aussieht. Wer aber weiss, wie Meghan als Kleinkind ausgesehen hat, erkennt die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter.

Artikel teilen

Meghan Markle

Meghan Markle strahlend schön an der Feier vom 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.

Getty Images

Am 4.Juni hat Lilibet Diana Mountbatten-Windsor, Tochter von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) und Urenkelin der Queen (96) in Windsor ihren ersten Geburtstag gefeiert. Anlässlich des Festes gab es auch für die Fans ein Geschenk: Mama Meghan und Papa Harry haben das allererste Porträt ihrer Tochter veröffentlich. 

Darauf zu erkennen: Eine absolute Ähnlichkeit zu Prinz Harry. Wer Ausschau nach Ähnlichkeiten mit Mama Meghan hält, muss lange suchen.

Auf dem Bild sehen wir eine zufriedene und strahlende Lilibet an ihrem Ehrentag. Die junge Dame trägt ein hellblaues Kleidchen, ein Schleifchen ziert ihre Frisur. Aufgenommen wurde das Bild auf dem Rasen vor dem Frogmore Cottage, wo Harry und Meghan mit Familienmitgliedern und Freunden Lilibets Geburtstag feierten.

Vor allem Lilibets rote Haare erinnern sehr an Papa Harry.

Jetzt aber liefert eine Twitter-Nutzerin den Beweis, dass Klein-Lilibet sehr wohl auch ganz nach ihrer Mama kommt. Zu einer Fotomontage, die Lilibet und Meghan als Kleinkind zeigt, schreibt sie: «Ihr seht Harry als Baby in Lilibet-Diana, aber ich sehe Meghan als Baby mit roten Haaren!»

Und tatsächlich: Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Das findet auch ein anderer User, der schreibt: «Stimmt, ausser Harrys rotem Haar sieht sie aus wie Meghan.»

Die perfekte Mischung

Die UserInnen sind sich in der Frage, wem Lilibet nun final wirklich ähnlicher sieht, nicht einig. Während sie hoch und runter diskutieren und philosophieren, bringt es eine andere Nutzerin auf Twitter auf den Punkt. Sie veröffentlicht ein Bild, das Harry und Meghan als Kleinkind zeigt, dazwischen stellt sie das Bild von Lilibet und schreibt:

«Lilibet ist der perfekte Mix aus Harry & Meghan!» Wir könnten es nicht treffender formulieren!

Von mzi am 16. Juni 2022 - 16:34 Uhr