1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Miranda Kerr, Katy Perry und Orlando Bloom haben viel Liebe füreinander

Happy Patchwork-Family

Miranda Kerrs Kommentar lässt Herzen schmelzen

Wenn ehemalige Partner erneut Eltern werden, kann das für viel Unmut sorgen. Nicht so bei Miranda Kerr und ihrem Ex-Mann Orlando Bloom. Das Model gratuliert auf Instagram zur Geburt seiner Tochter – und verzückt damit ihre Fangemeinde.

Placeholder

Supermodel und Unternehmerin Miranda Kerr hat das Herz am rechten Fleck. 

Getty Images for Academy Museum

Beim Wort «Patchwork-Familie» denken viele automatisch an zerstrittene Ex-Partner, unglückliche Kinder und fiese neue Liebschaften der Mutter oder des Vaters. Kurz: Definitiv kein Ort des Glücks. 

Man kann auch nett sein

Dass es auch anders geht, beweist aktuell Topmodel Miranda Kerr, 37. Auf Instagram kommentiert die Australierin einen Beitrag von Ex-Mann Orlando Bloom, 43, und Katy Perry, 32. Die beiden verkünden über den Account des Kinderhilfswerks Unicef, welches sie beide als Botschafter unterstützen, die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Daisy Dove Bloom, welche diese Woche zur Welt kam. 

«Ich freue mich so sehr für euch. Ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen.»

Miranda Kerr
Mehr für dich

Den zahlreichen Gratulationen von Fans und Stars wie Will I Am, Kate Hudson oder Hilary Clinton schliesst sich auch der ehemalige «Victorias Secret»-Engel an: «Ich freue mich so sehr für euch. Ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen», schreibt Kerr unter das Schwarzweissfoto und fügt vorne und hinten Regenbögen, Herzchen und zum Gebet gefaltete Emoji-Hände an.

Alles andere als selbstverständlich

Dieser nette Kommentar bleibt natürlich auch den Fans nicht verborgen. Über 10'000 von ihnen geben Kerrs Glückwunsch an ihren ehemaligen Partner und dessen neue Liebe ein «Like» und mindestens genauso viele Herzchen. 

Dass eine Frau sich aufrichtig für ihren Ex freuen kann, wenn er nochmals Vater wird, scheint ganz und gar nicht selbstverständlich zu sein. So schreiben viele: «Ich liebe eure Co-Elternschaft» und «Du bist ein wahrer Engel». Besonders gut fasst es folgender Kommentar zusammen: «Du bist eine wahre Lady und ein Beispiel für all jene Frauen und Männer, die sich entscheiden, gemein zu werden, nachdem eine Beziehung endet, besonders dann, wenn Kinder involviert sind. Ich bewundere dich!»

Placeholder

Strahlendes Paar: Miranda Kerr und Orlando Bloom waren von 2010 bis 2013 verheiratet.

FilmMagic

«Wir sind eine moderne Familie»

Miranda Kerr und Orlando Bloom waren sechs Jahre lang ein Paar, von 2010 bis 2013 sogar verheiratet. Ihr Glück krönte die Geburt ihres Sohnes Flynn, 9, im Jahr 2011. Nach der Trennung zwei Jahre später fanden beide ein weiteres Mal ihr Liebesglück.

Kerr ist seit 2017 mit «Snapchat»-Gründer Evan Spiegel, 30, verheiratet und hat mit ihm zwei weitere Söhne, Hart, 2, und Myles, zehn Monate. Bloom verliebte sich 2016 in Musikerin Katy Perry.

In einem Interview mit «Gala.de» von 2018 verriet Miranda Kerr, dass sich Sohn Flynn wunderbar mit der neuen Partnerin seines Vaters versteht. «Ja, sie sind grossartig. Sie kommen sehr gut miteinander  aus. Wir sind eine moderne Familie.» Dies zeige sich auch in der Beziehung zu Bloom: «Orlando und ich, wir sind buchstäblich wie eine Familie. Er ist wie… ein Bruder. Es ist echt merkwürdig, aber wir passen aufeinander auf und haben eine grossartige Beziehung zueinander, das macht uns sehr glücklich», so Kerr.

Von Edita Dizdar am 28.08.2020
Mehr für dich