1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Prinz Carl Philip teilt erstes Familienfoto zu fünft

Nach Julians Geburt im März

Prinz Carl Philip teilt erstes Familienfoto zu fünft

Seit März haben Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden drei gemeinsame Kinder. Doch ein komplettes Familienbild gab es bislang für die Öffentlichkeit noch nicht. Bis jetzt ...

Artikel teilen

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip zeigen sich erstmals mit ihren drei Kindern.

imago/TT

Rund vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes Prinz Julian zeigen Prinz Carl Philip von Schweden, 42, und Prinzessin Sofia, 36, nun zum ersten Mal ein Bild der jetzt fünfköpfigen Familie. Auf dem offiziellen Instagram-Account teilen sie einen Familienschnappschuss: «Ein Sommergruss von unserer Familie», kommentieren sie das Bild. Der jüngste Spross der Royals erblickte am 26. März 2021 das Licht der Welt, seitdem gibt es nur ganz wenige Bilder von ihm.

Julian ist das dritte Kind von Carl Philip und Sofia. 2016 kam Sohn Prinz Alexander, 5, zur Welt, 2017 folgte dessen Bruder Prinz Gabriel, 3. Nach der Geburt von Julian wurde es überraschend ruhig um das Prinzenpaar, das sich nur noch selten bei offiziellen Terminen zeigte. Auch ihre ansonsten regen Social-Media-Aktivitäten schränkten Carl Philip und Sofia merklich ein. Zuletzt posteten sie vor rund zwei Wochen ein neues Pärchenbild von sich, ohne Kinder.

 

 

Carl Philip steht an Rang vier der schwedischen Thronfolge

Der Royal und das ehemalige Glamour-Model sind seit 2015 verheiratet. Carl Philip ist der einzige Sohn von König Carl XVI. Gustaf, 75, und Königin Silvia, 77, sowie der einzige Bruder von Kronprinzessin Victoria, 43,  und Prinzessin Madeleine, 39. Er steht an vierter Stelle in der schwedischen Thronfolge.

Von spot am 12. Juli 2021 - 11:25 Uhr