1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Sara und Lorenzo Leutengger: Baby Nummer 2 ist da

Jetzt sind sie zu viert

Sara Leutenegger ist wieder Mami

Für Sara Leutenegger beginnt das neue Jahr aufregend: Am 06.01.2023 hat die Influencerin ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Sara Leutenegger mit Familie

Sara und Lorenzo Leutenegger sind bereits Eltern des zweijährigen Lio. Er ist nun ein grosser Bruder. 

Sara Leutenegger, zVg

Für Sara Leutenegger (28) und ihren Mann Lorenzo Leutenegger (38) hängt der Himmel voller Geigen. Die Influencerin und Ex-«GNTM»-Teilnehmerin hat am 6. Januar ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht.

«Unser kleines Wunder Pablo Santiago Leutenegger ist am 06.01.2023 zur Welt gekommen. Wir sind überwältigt und überglücklich. Uns gehts gut und wir erholen uns nun von der Geburt», schreibt Leutenegger auf Instagram und verrät dabei bereits auch den Babynamen.

Nach einer komplizierten Schwangerschaft, Sara litt unter einer Placenta Praevia, dürfte Leutenegger überglücklich sein, das Kind in den Armen zu halten.

Und jetzt steht der kleine Pablo Santiago, der alle paar Stunden gefüttert, gewickelt und gekuschelt werden will, erstmal im Fokus. Und dann ist da ja auch noch Lio, der sich zuerst daran gewöhnen muss, dass er seine Mama und seinen Papa ab sofort nicht mehr für sich alleine hat, sondern mit seinem Brüderchen teilen muss.

Sara Leutenegger im SI.Talk

«In dieser Schwangerschaft ging es mir teils psychisch nicht gut»

loading...
Wenige Wochen vor der Geburt ihres zweiten Kindes verriet Sara Leutenegger, dass ihre zweite Schwangerschaft anders verlief als geplant. Im SI.Talk offenbart die Influencerin und Unternehmerin, dass ihre Plazenta falsch lag, dass ihr die Komplikationen zu schaffen machten und spricht über Tabu-Themen wie Sex in der Schwangerschaft. Sina Albisetti
Von Maja Zivadinovic am 9. Januar 2023 - 17:36 Uhr