1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Sarah Engels im Glück: Mann Julian überrascht sie mit Babyzimmer

loading...
Während Sarah Engels sechs Wochen in Berlin weilte, hat ihr Mann Julian für die werdende Mutter das ganze Haus in Köln renovieren lassen. Eine gelungene Überraschung. Der Sängerin fehlen die Worte, als sie ihr Zuhause in neuem Gewand sieht. Instagram
Riesen-Überraschung für die werdende Mama

Sarah Engels zeigt das Babyzimmer ihrer Tochter

Wenn das kein Liebesbeweis ist: Sarah Engels' Mann Julian hat in ihrer Abwesenheit das ganze Haus renovieren lassen. Doch das ist nicht alles: Er hat sogar das Babyzimmer fertiggestellt, damit sich seine schwangere Frau nicht damit herumschlagen muss. Ob er ihren Geschmack wohl getroffen hat?

Stellt euch vor, ihr kommt nach sechs Wochen Dreharbeiten in Berlin in euer Haus in Köln zurück und nichts sieht mehr so aus wie vorher. Alles wurde renoviert, die Wände gestrichen, neue Möbel aufgestellt. Schock eures Lebens? Die Chancen dafür stehen gut!

Im Fall von Sarah Engels, 28, ging die ganze Aktion zum Glück gut aus. Ihr Mann Julian Engels, 28, hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, seiner schwangeren Frau diese riesige Überraschung zu machen. Und es hat sich gelohnt, denn die baldige Zweifachmama schwärmt in ihren Instagram-Stories vom Ergebnis – und ganz besonders von ihrem Julian. 

Mehr für dich

Sarah Engels: «Wie zur Hölle hat er das geschafft?»

«Leute, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll», sagt sie in die Kamera und kann ihr Glück kaum fassen. «Ich weiss nicht, wie er es gemacht hat, ich habe wirklich keinen Plan, aber mein Mann hat das komplette Haus neu renoviert und komplett neu eingerichtet.» Sie sei reingekommen und habe gedacht «Wie zur Hölle hat er das geschafft?» Und die Frage ist berechtigt, denn ihr Liebster war während ihres Berlin-Aufenthalts die ganze Zeit mit ihr in der deutschen Hauptstadt.

Allein die Geste haut die Mutter des sechsjährigen Alessio um. «Dass er sich so viele Gedanken gemacht hat, weil er einfach weiss, ich kann super schlecht Arbeit abgeben und ich mache mir den übelsten Stress daraus. Und deshalb hat er mich damit überrascht. Und Leute, das Ergebnis… Ich hab keine Worte», sagt sie komplett überwältigt. 

Wie ihr oben im Video sehen könnt, folgt daraufhin eine Haus-Tour durch das neue, alte Daheim. Erst zeigt die Ex-Frau von Pietro Lombardi, 29, das Wohn- und Esszimmer, welches in schlichten Grau-Beige-Tönen gehalten ist. Dann gehts rauf ins obere Stockwerk, wo ihr Liebster ein Fitness-Zimmer eingerichtet hat, dass niemand mehr sagen kann, ich hab keine Lust auf Sport. Julian Engels ist Profifussballer, da liegt es nahe, dass er zu Hause trainieren möchte. Aber auch seine Frau macht regelmässig Sport, auch in der Schwangerschaft.

Die ganze Familie hat mit angepackt

Doch die wahre Überraschung folgt erst noch. «Und dann kam das!», schreibt sie zur Story und betritt das neue Kinderzimmer für ihr ungeborenes Mädchen. Sie habe Tränen in den Augen gehabt, als sie es das erste Mal sah. Die Wände in zartem Rosa, süsse Deko, ein Stubenwagen, eine komplett eingerichtete Wickelkommode und ein gemütliches Babybettchen stehen bereit für die Ankunft ihrer Tochter. Auch an den bequemen Still- oder Fütterungs-Sessel hat Julian gedacht. 

«Ich glaube einfach, Julian ist der beste Mensch, dem ich in meinem Leben jemals begegnet bin», sagt Sarah Engels. «Ich bin so dankbar, dass ich ihn habe.» Aber wie hat ihr Mann das alles geschafft? Ganz allein war es natürlich nicht möglich. Aus der Ferne habe Julian alles orchestriert und zahlreiche Leute, auch Familienmitglieder hätten ihm dabei geholfen, die Überraschung möglich zu machen. «Ich danke jedem, der hier mitgeholfen hat, aus ganzem Herzen», sagt sie sichtlich bewegt.

Das ganze Video mit allen Details findet ihr oben im Artikel. 

Von edi am 05.07.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer