1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Gesicht der Kleinen auf Instagram: Sarah und Julian Engels zeigen Töchterchen Solea

«Wie der Papa»

Sarah und Julian Engels zeigen Töchterchen Solea

Sarah und Julian Engels sind seit Anfang Dezember Eltern einer Tochter. Nun haben sie das Gesicht der Kleinen gezeigt – und die Fans sind begeistert.

Artikel teilen

Sarah Engels und Solea

Sarah und Julian Engels sind seit 2021 verheiratet und Eltern einer gemeinsamen Tochter.

Instagram/julbue

Sängerin Sarah Engels (29) und ihr Ehemann, Fussballspieler Julian Engels (28), haben ein Foto ihrer kleinen Tochter auf Papas Instagram-Account veröffentlicht. Zu sehen ist Solea in Mamas Arm – beide lächeln in die Kamera. «Meine Mädels», kommentiert Julian Engels. Und weiter: «Ich trage euch für immer». Als Hashtag lässt er seine Followerinnen und Follower noch wissen, dass er ein «stolzer Papa» ist.

Und «stolz» kann er offenbar auch sein, denn die Kommentare unter dem Bild sind eindeutig: «Sieht aus wie du», «Omg ist sie süss», «Sieht aus wie der Papa», «Ach Gott ist die Maus niedlich», «Aber sowas von ganz der Papa», «Endlich sieht man ein Gesicht von der wundersüssen Mini Mausi»,...

 

2021 war ihr Jahr

Sarah Engels und Julian Büscher, wie er gebürtig heisst, haben sich im November 2020 verlobt. Ihre Traumhochzeit feierten sie im Mai 2021. Baby Solea kam am 2. Dezember zur Welt.

Aus ihrer Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (29) hat Sarah zudem Sohn Alessio Lombardi-Engels (6).

Von spot am 21. März 2022 - 11:58 Uhr