1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Schlager-Sängerin Linda Fäh zeigt ihr Babyzimmer

Schlager-Star hat Nesttrieb

Linda Fäh zeigt ihr Babyzimmer

Der Nesttrieb hat eingesetzt: Linda Fäh geht auf Shoppingtour für das Kinderzimmer ihres Sohnes – und nimmt uns mit!

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Linda Fäh, Die Grosse Schlagerparty 2022 Zürich, Switzerland. 29th, October 2022. The Swiss singer, model and moderator Linda Fäh seen on stage at the Grosse Schlagerparty 2022 at Hallenstadion in Zürich. Zürich Switzerland PUBLICATIONxNOTxINxDENxNORxFIN Copyright: xGonzalesxPhoto/TilmanxJentzschx

Nicht jeder kann von sich behaupten, schon im Bauch der Mutter auf der Bühne des Zürcher Hallenstadions gewesen zu sein. Linda Fähs Baby schon. Am 29. Oktober trat die ehemalige Schönheitskönigin an der Grossen Schlagerparty auf. 

imago/Gonzales Photo

Gerade erst hat Linda Fäh (35) in der Schweizer Illustrierten erzählt, dass sie sich nun endlich bereit fühlt, um Mama zu werden – schon gehts los mit dem Nesttrieb.

In der Woche nachdem das grosse Schwangerschafts-Fotoshooting mit der ehemaligen Schönheitskönigin veröffentlicht wurde, zog die werdende Mama los, um das Kinderzimmer einzurichten. «Es dauert nicht mehr so lang, bis unser Baby Boy auf die Welt kommt. Höchste Zeit, das Kinderzimmer auszusuchen», verkündet die Schlagersängerin. 

Hier shoppt Linda Fäh für ihr Kinderzimmer

Am vergangenen Montag schlenderte sie also los und liess sich in der Baby-Boutique My Snowflake in Zürich Möbel zeigen, die nicht nur schön aussehen, «sondern auch nützlich und bequem sind». Das sei ihr wichtig, so Linda Fäh. 

Kriegt Linda Fähs Baby eine genderneutrale Matratze?

Offenbar hat es ihr ein gepolsterter und schaukelnder Still-Sessel besonders angetan, denn darauf hängt Linda Fäh im Video gemütlich ab.

Auch Matratzen mit Blümchen-Bezug schaut Linda Fäh sich an. Was in ihrem eigenen Geburtsjahr 1987 noch fast so etwas wie ein Tabu war, nämlich für einen Jungen etwas mit floralem Muster zu kaufen, ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit – und auch Linda Fäh überlegt sich als werdende Mama, ihren Babybuben auf Blumen zu betten.

Zwar kommt aus dem Video nicht hervor, ob Linda Fäh sich für die Matratze entschieden hat. Offenbar gefällt ihr das Muster aber so gut, dass sie sich gleich ein Stoff-Körbchen mit einem ähnlichen Print zulegte.

Was Linda Fäh für ihr Baby schon hat

Im nächsten Post sieht man Linda Fäh vor ihrer weissen Wickelkommode stehen, im Hintergrund das geblümte Körbchen, das all die Utensilien enthält, die sie sich für die Pflege ihres Sohns schon  zusammengesucht hat. 

Bereits besitzen Linda Fäh und ihr Ehemann Marco Dätwyler (39) für ihren erstes gemeinsames Kind ein paar Nuggis. Nicht irgendwelche, sondern Leucht-Nuggis, die man in der Nacht im Kinderbettchen schneller findet. 

Detailreich und stilvoll haben die werdenden Eltern das Babyzimmer bereits dekoriert: An einem kleinen, ebenfalls weissen Wandregal hängt eine Mini-Girlande in blauen Pastelltönen. Darunter steht eine Teddybär-Lampe, die für sanftes Licht sorgt und sogar gestrickte Babyschuhe stehen schon bereit. Geht auch nicht mehr lange, bis der Kleine hier einzieht. Der Geburtstermin ist auf Anfang 2023 festgelegt. 

Welche Promi-Mamas gleichzeitig mit Linda Fäh ihr Baby erwarten, erfahrt ihr unter diesem Link. 

Im Post erfährt man, dass Linda Fäh wohl versuchen will, ihr Baby zu stillen. «Weiters habe ich auch gleich die Purelan Lanolincreme, Einweg-Stilleinlagen, eine Kühltasche mit Milchflaschenset, Muttermilchbeutel und Mikrowellenbeutel in die Kommode eingeräumt.» Die Produkte stammen aus dem Geschäft, für das ihr Mann als Verkaufs- und Innendienstleiter arbeitet. 

Vor der Geburt veröffentlich Linda Fäh noch einen Song

Auch beruflich hat die ehemalige Miss Schweiz Neuigkeiten zu verkünden: Heute erscheint der Titelsong «federleicht» ihres Album 2022 auf allen digitalen Plattformen.

Von KMY am 2. Dezember 2022 - 16:46 Uhr