1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Schwangere Jasmin Wagner enthüllt Babygeschlecht: Blümchen bekommt ein Mädchen

Zum Geburtstag!

Jasmin Wagner überraschte ihren Mann mit dem Babygeschlecht

Die schwangere Jasmin Wagner hat mit der Welt geteilt, auf welch besondere und emotionale Weise das Geschlecht ihres ersten Kindes enthüllt wurde.

Artikel teilen

20220508 2022 Opening Megapark an der Playa de Palma PALMA, SPAIN - MAY 8 2022 : Bluemchen - Jasmin Wagner at - 2022 Opening Megapark an der Playa de Palma on May 8, 2022 in Palma, . Palma Baleares Spain *** 20220508 2022 Opening Megapark at Playa de Palma PALMA, SPAIN MAY 8 2022 Bluemchen Jasmin Wagner at 2022 Opening Megapark at Playa de Palma on May 8, 2022 in Palma, Palma Baleares Spain

Bald wird Jasmin Wagner ihr erstes Kind im Arm halten. 

imago/nicepix.world

Sängerin und Moderatorin Jasmin Wagner (42), die in den 1990er-Jahren als Blümchen grosse Erfolge feierte, freut sich derzeit auf ihr ganz grosses privates Highlight: das erste Baby. Sie ist im neunten Monat schwanger und dass es ein Mädchen wird, scheint sie ganz besonders zu freuen.

«Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so umhaut, dass wir eine Tochter bekommen», verrät sie im Gespräch mit dem Magazin «Bunte». «Mein Mädchen ist ein unglaubliches Geschenk.» Und auch den werdenden Vater des Kindes, ein dänischer Unternehmer, hat die Nachricht offenbar sehr berührt. Über ihn sagt Wagner: «Mein Partner und ich haben beide ein paar Tränen verdrückt.»

Da es für beide das erste Kind ist, war das Babygeschlecht vermutlich eher zweitrangig. Doch natürlich waren Jasmin Wagner und ihr Partner neugierig. Trotzdem haben sie es sich nicht etwa gleich von der Frauenärztin verraten lassen.

Jasmin Wagner wollte sich eigentlich bei der Geburt vom Geschlecht überraschen lassen

«Wir hatten uns vorher entschlossen, dass meine Frauenärztin das Geschlecht auf einen Zettel schreibt. Der landete in meinem Portemonnaie und war gefühlt ewig dort, weil wir nach einem besonderen Moment gesucht hatten, das Geheimnis zu lüften. Also haben wir es immer und immer weiter verschoben, Freunde und Familie wurden langsam nervös», erinnert sie sich. Irgendwann hätten sie sogar darüber nachgedacht, sich «bei der Geburt überraschen zu lassen».

Doch dann kam alles anders. Jasmin Wagner überraschte ihren Liebsten damit an seinem Geburtstag; da sei sie im sechsten Monat gewesen. «Ich habe den Zettel in ein Mini-Geschenk verpackt», erzählt sie. Es muss überwältigend gewesen sein, denn: «Auch wenn man weiss, dass es entweder das eine oder das andere wird und sich damit gedanklich auseinandersetzt, ist es noch einmal so viel emotionaler, wenn man es dann schwarz auf weiss liest.» 

Von spot on news AG am 26. Oktober 2022 - 11:10 Uhr